Blazzing Blizzard

Diskutiere Blazzing Blizzard im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, habe mal ne Frage ich habe gehört ein mal das aus den Verpaarungen Tremper AlbinoxTremper Albino Blazzing Blizzard rauskommt Dann habe ich...
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal ne Frage ich habe gehört ein mal das aus den Verpaarungen Tremper AlbinoxTremper Albino Blazzing Blizzard rauskommt

Dann habe ich wieder gehört das aus einem Normalen BlizzardxTremper Albino Blazzing Blizzard rauskommt.

Was stimmt den jetzt???:confused:
Bin etwas irretiert.

Und was kommt bei TremperxTremper raus???

lg madeline
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Blazzing Blizzard

Bei Tremperx Tremper kommt natürlich Tremper raus.

Blazin Blizzard ist die F2 Generation aus Blizzard x Albino.

Also bei der Verpaarung aus wildfarben het. Albino het. Blizzard kommen raus:
Wildfarben
Wildfarben het. Blizzard
Wildfarben het. Albino
Blizzard
Blizzard het. Albino
Albino
und Albino het. Blizzard sowie Blazing Blizzard raus

LG Jenny
 
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Blazzing Blizzard

wie bekommt man dann Blazing Blizzards????

lg madeline
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Blazzing Blizzard

Hallo Madeline,

na so wie Jenny schon geschrieben hat..
Mal ganz einfach ausgedrückt, du verpaarst einen Albino und einen Blizzard, die bekommen dann Babys, die verpaarst Du wieder miteinander, da kommen dann unter anderem auch Blazing Blizzards raus..

Liebe Grüße
Michelle
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Blazzing Blizzard

Tremper x Tremper = Tremper
Blizzard x Blizzard = Blizzard
Blazing Blizzard x Balzing Blizzard = Blazing Blizzard

Ein Blazing Blizard ist nichts anderes als ein Tremper Albino Blizzard.
Man muss also beide Gene in einem Tier vereinen.
 
Thema:

Blazzing Blizzard

Blazzing Blizzard - Ähnliche Themen

Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?: Hallo, also ich habe da mal mehrere Fragen die hoffentlich beantwortet werden können. Ich bin ein sogenannter Neuling in der Terraristik deswegen...
Oben