Blazzing Blizzard

Diskutiere Blazzing Blizzard im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, habe mal ne Frage ich habe gehört ein mal das aus den Verpaarungen Tremper AlbinoxTremper Albino Blazzing Blizzard rauskommt Dann habe ich...
H

himmelswind

Reaktionen
0
Hi,

habe mal ne Frage ich habe gehört ein mal das aus den Verpaarungen Tremper AlbinoxTremper Albino Blazzing Blizzard rauskommt

Dann habe ich wieder gehört das aus einem Normalen BlizzardxTremper Albino Blazzing Blizzard rauskommt.

Was stimmt den jetzt???:confused:
Bin etwas irretiert.

Und was kommt bei TremperxTremper raus???

lg madeline

11.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blazzing Blizzard . Dort wird jeder fündig!
J

jey1987

Reaktionen
0

AW: Blazzing Blizzard

Bei Tremperx Tremper kommt natürlich Tremper raus.

Blazin Blizzard ist die F2 Generation aus Blizzard x Albino.

Also bei der Verpaarung aus wildfarben het. Albino het. Blizzard kommen raus:
Wildfarben
Wildfarben het. Blizzard
Wildfarben het. Albino
Blizzard
Blizzard het. Albino
Albino
und Albino het. Blizzard sowie Blazing Blizzard raus

LG Jenny

H

himmelswind

Reaktionen
0

wie bekommt man dann Blazing Blizzards????

lg madeline

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

Hallo Madeline,

na so wie Jenny schon geschrieben hat..
Mal ganz einfach ausgedrückt, du verpaarst einen Albino und einen Blizzard, die bekommen dann Babys, die verpaarst Du wieder miteinander, da kommen dann unter anderem auch Blazing Blizzards raus..

Liebe Grüße
Michelle

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Tremper x Tremper = Tremper
Blizzard x Blizzard = Blizzard
Blazing Blizzard x Balzing Blizzard = Blazing Blizzard

Ein Blazing Blizard ist nichts anderes als ein Tremper Albino Blizzard.
Man muss also beide Gene in einem Tier vereinen.

Thema:

Blazzing Blizzard

Blazzing Blizzard - Ähnliche Themen

• Blazzing Blizzard X super mack snow

Blazzing Blizzard X super mack snow: Hallo also das ,meiste hab ich jetzt verstanden in der Genetik.Aber bei den oben gennaten würde ich gern wissen was raus kommt 50/mack snow 50%...
  • Midnight – Blizzard

Midnight – Blizzard: Hallo, kann mir jemand erklären wie man so ein Morph hinbekommt und warum es bislang nicht gelungen ist das die Morphe im Alter ihre Farbe...
  • Blizzard/Bell Enigma

Blizzard/Bell Enigma: Hallo, würde gerne wissen was bei einer Verpaarung von 1.0 Bell Enigma und 0.1 Blizzard für eine Farbform rauskommen würde. Hat vieleicht jemand...
  • Midnight Blizzard

Midnight Blizzard: Hallo, ich habe im Internet über Midnight Blizzards bei Leopardgeckos gelesen. Nur habe ich noch nie solche Tiere gesehen. Finde sie aber sehr...
  • Blizzard oder Enigma Blizzard

Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...