Suche infos über Rh.l.leachianus

Diskutiere Suche infos über Rh.l.leachianus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Rhacofreunde, ich bin neu hier und ich genieße total euren Forumaustausch. Ich bin an der Suche nach Kontakten zu den Leuten, die die...
M

Mirek

Gast
Hallo Rhacofreunde,

ich bin neu hier und ich genieße total euren Forumaustausch. Ich bin an der Suche nach Kontakten zu den Leuten, die die l.leachianus NZ oder Adulte zum verkaufen hätten. Ich wäre sehr dankbar für irgendeinen Kontakt.

Ich habe auch gehört, dass es verschiedene A,B oder C Formen von l.leachianus gibt. Und im Buch von R.Seipp und F.W.Henkel habe ich gelesen, dass es nur Rh.l.leachianus und Rh.leachianus (dunkel) gibt. Kann mir das jemand erleuchten?

Vielen Dank! Mirek

Thema:

Suche infos über Rh.l.leachianus

Suche infos über Rh.l.leachianus - Ähnliche Themen

• suche leachianus

suche leachianus: Hallo allerseits Ich bin bereits stolzer Besitzer von einem P. turneri Pärchen und einem Kronengecko. Ich hab mich mal so umgeschaut was es noch...
  • Infos über Eurydactylodes agricolae

Infos über Eurydactylodes agricolae: Hey Leute suche Infos über die genannte Art zu Deutsch "Bauers Chamälon Gecko" im Internet findet man nicht allzuviel hält jemand vielleicht diese...
  • Suche Rhacodactylus Ciliatus

Suche Rhacodactylus Ciliatus: Hi, suche Rhacodactylus Ciliatus wer hat welche ? einfach bitte bild und angaben wie alter, KG, geschlecht und Preis an [email protected] schicken...
  • Suche Kronengeckos

Suche Kronengeckos: hallo, ich bin auf der Suche nach Kronengeckos - Rhacodactylus ciliatus, im Internet wird man ja nicht gerade von Angeboten überschüttet. Ich...
  • Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter

Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter: Tach Ich suche einen Rhacodactylus ciliatus Züchter . Wenn es geht aus dem Münsterland sonst auch andere Regionen. Danke mfg Marc
  • Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter - Ähnliche Themen

• suche leachianus

suche leachianus: Hallo allerseits Ich bin bereits stolzer Besitzer von einem P. turneri Pärchen und einem Kronengecko. Ich hab mich mal so umgeschaut was es noch...
  • Infos über Eurydactylodes agricolae

Infos über Eurydactylodes agricolae: Hey Leute suche Infos über die genannte Art zu Deutsch "Bauers Chamälon Gecko" im Internet findet man nicht allzuviel hält jemand vielleicht diese...
  • Suche Rhacodactylus Ciliatus

Suche Rhacodactylus Ciliatus: Hi, suche Rhacodactylus Ciliatus wer hat welche ? einfach bitte bild und angaben wie alter, KG, geschlecht und Preis an [email protected] schicken...
  • Suche Kronengeckos

Suche Kronengeckos: hallo, ich bin auf der Suche nach Kronengeckos - Rhacodactylus ciliatus, im Internet wird man ja nicht gerade von Angeboten überschüttet. Ich...
  • Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter

Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter: Tach Ich suche einen Rhacodactylus ciliatus Züchter . Wenn es geht aus dem Münsterland sonst auch andere Regionen. Danke mfg Marc