Thermocontrol II Pro

Diskutiere Thermocontrol II Pro im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; wer benutzt THC2P?? was für erfahrungswerte habt ihr gemacht?? wie funktioniert das genau? wie habt ihr es eingebaut(bilder)? vielen dank
redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
wer benutzt THC2P?? was für erfahrungswerte habt ihr gemacht?? wie funktioniert das genau? wie habt ihr es eingebaut(bilder)? vielen dank

10.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thermocontrol II Pro . Dort wird jeder fündig!
S

snakecity

Reaktionen
0
Also bisher keinerlei Probleme. Habe 3 davon im Einsatz, 2 für die Inkubatoren.

Wie es funktioniert? Nun, Du stellst die Tag/Nacht Perioden ein, z.B. 9-20 Uhr für Tag und 20-9 Uhr für Nacht. Am Tag wird über einen Kreis das Licht eingeschaltet, über den anderen wird die Temperatur für Tag/Nacht geregelt, im Normalfall hängt dort dann die Heizung dran. Zusätzlich gibt es noch eine Alarmfunktion, der Ton ist aber so Laut und Hoch das dies die erste Funktion war die Abgeschaltet wurde :) (Ausser bei den Inkubatoren).

Einbau? Im Lieferumfang waren Klettpads zum Aufkleben dabei, damit kann man das Bedienteil irgendwo befestigen.

Die neueren Versionen werden aber mit 2x2 Eurosteckdosen ausgeliefert, Schuckostecker passen also nicht mehr rein.

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
ja ich muss sagen ich weiß garnicht wie das teil genau aussieht ich kenne nur die verpackung:smilie:!!! schaltet man das thc2p vor die zeitschaltuhren und der temperaturfühler kommt ins terra!? oder ich sind die zeischaltuhren schon teil integriert ?? deshalb wollte mal bilder haben damit ich weiß wie das alles komplett aussieht!!! aber so insgesamt würdest du sagen das geld hat sich gelohnt?!

S

snakecity

Reaktionen
0
Darum habe ich ja oben geschrieben das Du die Zeiten für Tag/Nacht einstellen musst. Dementsprechend brauchst Du keine andere Zeitschaltuhr mehr.

Stecker in die Steckdose, am Bedienteil alles Einstellen und die Verbraucher anschließen. Der Fühler muss natürlich ins Terrarium, woanders würde der nicht viel bringen :)

Am einfachsten wäre es natürlich wenn Du auf der Seite des Herstellers mal die Bedienungsanleitung durchliesst.

http://www.hoch-rep.com/html/seiten/support_download.php?id=2

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
:smilie:eek:kay danke !!! jetzt weiß ich bescheid!!!

Thema:

Thermocontrol II Pro

Thermocontrol II Pro - Ähnliche Themen

• BIOTHERM PRO - Thermostat von Hobby

BIOTHERM PRO - Thermostat von Hobby: Hallo, hat jemand von euch den Thermostat BIOTHERM PRO Digitaler Thermostat von Hobby und welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht? mfg
  • Bright Control Pro defekt

Bright Control Pro defekt: Hallo, wie lange hält denn so ein Vorschaltgerät (Bright Control Pro) in der Regel? Ich nutze meins seit Anfang des Jahres und heute war auf...
  • Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?

Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?: Hallo @All, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich betreibe meine Bright Sun 70W (über dem ersten Terra) mit einem Phillips HID PV C70 Vorschaltgerät...
  • Günstige Alternative zu Bright Control Pro

Günstige Alternative zu Bright Control Pro: Hallo, ich möchte meine Terrarienbeleuchtung aufrüsten und mir eine "Bright Sun Desert 70W" zulegen. Natürlich braucht man dazu ein...