Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Diskutiere Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Erster Teil meines "Haus der Leos´s" :D Hallo! Wollte Euch mal meinen Ersten Teil für meine Leos zeigen! Steht bei Uns in einem Haus ,was...
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Erster Teil meines "Haus der Leos´s" :D

Hallo!
Wollte Euch mal meinen Ersten Teil für meine Leos zeigen!
Steht bei Uns in einem Haus ,was eigentlich von Uns als "Abstellraum" und Kicker Raum genutzt wird. In dem großen Regalteil soll sppäter mal mein Terra 150*70*70 Platz finden :D
Was meint ihr zu der Temperatur ist die in Ordnung für die Nacht?
Hier jetzt ein paar Bilder:

Anhänge

10.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Die Temperatur ist nacht meiner Meinung nach zu kalt. Sollten so um die 20 Grad sein. Das Terra ist wird bestimmt toll für deine Leos.

Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0

Hallo,

ja, die Temperatur ist definitiv auch für die Nacht zu kalt.
Eignet sich eher für eine Winterruhe.
Es sollte, während der aktiven Phase März bis November, auch Nachts über 20°C haben.

Geckomanie...

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0

schließe mich an was die temperatur betrifft!!! aber aus dem raum kannst du echt was machen!!!:smilie:

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Ok danke! Dann leg ich noch matten drunter!
Ja das ist ja nicht nur der Raum sondern das ganze Haus :D
Mal schauen jetzt ist erstmal umziehen angesagt!

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Was meint Ihr?
Reicht das wenn ich ein Heizkabel, Silikon 15watt einadrig, unter die Quarantäne Boxen leg um so auf die 20 Grad Nachts zu kommen???

D

David Kreipner

Gast

Selbst 20 halte ich noch fast für bisschen weniger. Also bis an die 22 Grad kannste gehen.

Thema:

Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D - Ähnliche Themen

• Mein erstes Kronengecko Terrarium

Mein erstes Kronengecko Terrarium: Hallo, bin gerade mit meinem ersten Kronengecko Terrarium fertig geworden. Würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen :smilie: hoffe...
  • Mein erstes Terrarium für Tokehs

Mein erstes Terrarium für Tokehs: Hallo, Da ich auch vor dem Bau nach Bildern eines Tokehterrariums gesucht habe und diese ziemlich rar sind will ich hier mal mein Terrarium...
  • Unser erstes Terrarium :-D

Unser erstes Terrarium :-D: Hallo, nach über 2 Jahren Unentschlossenheit (welche Art der Phelsumen), haben wir es endlich geschafft - unser erstes Terrarium steht nun da...
  • Mein erstes Trockenterrarium

Mein erstes Trockenterrarium: Hey, ich würde gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge zu meinem ersten Trockenterra für ein Pärchen Teratoscincus roborowskii bekommen. Die Maße...
  • Mein erstes Terrarium! :-)

Mein erstes Terrarium! :-): Hallo liebe Gecko-Freunde! Seit einiger Zeit treibe ich mich nun schon hier im Forum herum. Und das obwohl ich noch keine Geckos habe. Jetzt habe...