Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Diskutiere Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Erster Teil meines "Haus der Leos´s" :D Hallo! Wollte Euch mal meinen Ersten Teil für meine Leos zeigen! Steht bei Uns in einem Haus ,was...
  • Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D Beitrag #1
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Erster Teil meines "Haus der Leos´s" :D

Hallo!
Wollte Euch mal meinen Ersten Teil für meine Leos zeigen!
Steht bei Uns in einem Haus ,was eigentlich von Uns als "Abstellraum" und Kicker Raum genutzt wird. In dem großen Regalteil soll sppäter mal mein Terra 150*70*70 Platz finden :D
Was meint ihr zu der Temperatur ist die in Ordnung für die Nacht?
Hier jetzt ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • DSC00865.jpg
    DSC00865.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00866.jpg
    DSC00866.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00867.jpg
    DSC00867.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00868.jpg
    DSC00868.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 97
  • DSC00876.jpg
    DSC00876.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 102
  • Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Die Temperatur ist nacht meiner Meinung nach zu kalt. Sollten so um die 20 Grad sein. Das Terra ist wird bestimmt toll für deine Leos.
 
  • Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D Beitrag #3
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Hallo,

ja, die Temperatur ist definitiv auch für die Nacht zu kalt.
Eignet sich eher für eine Winterruhe.
Es sollte, während der aktiven Phase März bis November, auch Nachts über 20°C haben.

Geckomanie...
 
  • Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D Beitrag #4
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

schließe mich an was die temperatur betrifft!!! aber aus dem raum kannst du echt was machen!!!:smilie:
 
  • Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D Beitrag #5
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Ok danke! Dann leg ich noch matten drunter!
Ja das ist ja nicht nur der Raum sondern das ganze Haus :D
Mal schauen jetzt ist erstmal umziehen angesagt!
 
  • Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D Beitrag #6
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Was meint Ihr?
Reicht das wenn ich ein Heizkabel, Silikon 15watt einadrig, unter die Quarantäne Boxen leg um so auf die 20 Grad Nachts zu kommen???
 
  • Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

AW: Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Selbst 20 halte ich noch fast für bisschen weniger. Also bis an die 22 Grad kannste gehen.
 
Thema:

Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D

Erster Teil meines "Haus der Leoss" :D - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Oben