Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Diskutiere Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Deutschland´s erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ Hallo, kann mein Glück kaum fassen und die Freude war um so grösser. Denke das ist...
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Deutschland´s erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Hallo,

kann mein Glück kaum fassen und die Freude war um so grösser.

Denke das ist der erste in "Deutschland" geschlüpfter Enigma het. Raining Red Stripe (Las Vegas Albino) :confused:

Das ist ein Projekt das ich mit Leoni (Annika) von http://www.albino-leopardgeckos.de zusammen mache. Danke an Annika. :D

Schaut doch mal auf meiner HP vorbei, den es sind noch weiter NZ geschlüpft !! http://www.leos-online.de

Grobie

Und hier jetzt Bilder:





 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Hach ja wenn meine Dame doch endlich mal Eier legen würde :)
Schönes Tier Björn!!! Und der erste LV Enigma kommt bei uns auch bald hehe.
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Schööööööööööööööööööööööööööööööööön :D
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

wao, endlich kommen wir deutschen auch mal was hin.wirklich ein super kleiner leo.vielleicht werden die auch mal billiger hier in germany.man könnt da richtig neidisch werden. :)
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Wenn er ne Färbung bekommt wie ein gewisser Gecko von Dan dann bin ich auf jedenfall neidisch^^
 
Thema:

Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ - Ähnliche Themen

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl
Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...
Biete PLZ 46354: Raining Red Stripe, Las Vegas Albino, het. Raining Red Stripes,: Hallo, ich biete hier meine lezten nachzuchten 2010 an. Sie können bei Mir in 46354 Südlohn abgeholt werden oder auch im Dezember auf der Börse in...
Biete PLZ 46354: Raining Red Stripe, Las Vegas Albino, Fattailgecko: Hallo, Ich biete hier einige Tiere aus meinem Bestand an. Adulte wie auch NZ 2010. 1.0 Raining Red Stripe Preis: 150€ 1.0 Raining Red Stripe...
Biete PLZ:46354 Raining Red Stripe, Las Vegas Albino: Hallo, Ich biete hier einige Tiere aus meinem Bestand an. Adulte wie auch NZ 2010. 1.0 Raining Red Stripe Preis: 140€ 1.0 Raining Red Stripe...
Oben