verfalldatum

Diskutiere verfalldatum im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; wie lange kann man heimchen/grillen in ihren boxen halten? (die portionsboxn ausm zoohandel) (2wochen? 3wochen):eyes: will wissen ob ich als n...
B

bone1

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
wie lange kann man heimchen/grillen in ihren boxen halten? (die portionsboxn ausm zoohandel)
(2wochen? 3wochen):eyes:

will wissen ob ich als n 2wochen-vorrat kaufn kann... un mir die insekten dann ned unnötig verreckn
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: verfalldatum

Wenn du den Heimchen etwas zu futtern gibst (Obst,Gemüse), dann halten sie sich ziemlich lange. Und natürlich auch Wasser.

Nur ich weiß ja nicht welche Größe du nimmst. Die wachsen dann ja gegebenfalls, wenn sie noch nicht adult sind.
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: verfalldatum

Angies Heimchen halten sich gute 4 Wochen
Setzen sie allerdings um in eine größere Box, bekommen Futter mit Mineralien und Vitaminen, frisches Obst und Gelwasser ;-))
 
B

bone1

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: verfalldatum

ok, danke mal für die info :)
 
Thema:

verfalldatum

verfalldatum - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
Futtertierfrage: Liebe Foris, ich stelle die Frage mal hier, damit ich die liebe Saphiri nicht den ganzen Tag nerven muss ;) Also es geht um die Futtertiere. Wir...
Stab- oder Gespenstschrecken als Futtertiere ?: Grüße, ich soll von einem Freund von mir nachfragen ob Bergagamen auch auf Stab- oder Gespenstschrecken als Nahrung zurückgreife würden? Er hält...
Oben