Electric-update

Diskutiere Electric-update im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Die kleinen Electric x Bell stripe - crosses sind in der Zwischenzeit tüchtig gewachsen und haben sich schon sehr stark...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Die kleinen Electric x Bell stripe - crosses sind in der Zwischenzeit tüchtig gewachsen und haben sich schon sehr stark verändert..
/lg, Rebecca

Anhänge

• DSCN3662.jpg
    DSCN3662.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 125
  • DSCN3664.jpg
    DSCN3664.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 114
A

Anzeige

Gast
D

don18

Punkte Reaktionen
0

AW: Electric-update

sehen ja sehr süß hast hast du noch mehr nz???

mfg

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Wow Rebecca, nicht schlecht!

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön :smilie:!
Ja, es werden in den nächsten Wochen mehr Electric-crosses und andere schlüpfen..
Lg, Rebecca

P

phelsuma

Punkte Reaktionen
0

was kostet in der regel so einer?

kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Hübsch die Kleinen! Hast du Bilder der Eltern?

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Der Vater ist ein Electric (habe ich hier in einem anderen thread bereits gepostet), die Mutter ist eine stripe tangerine bell.
Beide eltern findet ihr mit dem nächsten update auf meiner hp..
/lg, Rebecca

Thema:

Electric-update

Electric-update - Ähnliche Themen

Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben