Geschlechterfrage auriculatus

Diskutiere Geschlechterfrage auriculatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich habe 2 auriculatus sind von 7 oder 8 2007 Tier 1 hat 22 Gramm und ist knapp 17cm Tier 2 hat 17-18 Gramm und ist knapp 16cm Achso nicht...
D

d.theermann

Gast
Hallo
Ich habe 2 auriculatus sind von 7 oder 8 2007
Tier 1 hat 22 Gramm und ist knapp 17cm
Tier 2 hat 17-18 Gramm und ist knapp 16cm

Achso nicht lachen meine Freundin musste die Tierchen festhalten da ich die Bilder gemacht habe und da sie Angst vor den süssen hat musste sie Handschuhe anziehen und das waren die einzigen die wir hatten :D

Tier 1

http://s2.directupload.net/images/080508/mi4l9i9f.jpg

http://s3.directupload.net/images/080508/6ageg2cj.jpg

http://s5.directupload.net/images/080508/qe4psdfl.jpg


Tier 2

http://s2.directupload.net/images/080508/lu38279r.jpg

http://s2.directupload.net/images/080508/ewvgznv9.jpg

http://s1.directupload.net/images/080508/a4clrwuo.jpg

Vieleicht köönt ihr ja was erkennen!


lieben Gruß David
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterfrage auriculatus

nr 1 : w
nr 2 : m

würd ich mal sagen
 
harlequin

harlequin

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterfrage auriculatus

Verwirrung bei der Bestimmung

Hallo David,

also das mit den Handschuhen fällt doch kaum auf ;)

Die ersten beiden Bilder von Tier 1 zeigen keine Poren -> W
Das dritte Bild von Tier 1 ist aber ein wenig verwirrend ...
Das sind wohl aber nur Pigmentflecken auf den Schuppen.

...ich schau noch einmal genau hin...


Du bist ja echt witzig: Bild drei ist von Tier zwei!
Schau mal genau auf die Färbung der Suppen. Da bist Du
wohl selber ein wenig mit deinen Tieren durcheinander
geraten, hihi.
:p

Tier 2 ist somit definitiv 1.0 !
 
D

d.theermann

Gast

AW: Geschlechterfrage auriculatus

Nabend

Erstmal danke für eure Antworten damit hat sich meine vermutung bestätigt wenn es dann wirklich 1,1 sind aber ich gehe mal davon aus.

@harlequin ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht habe dich hier so zu verwirren :teufel6: ! Keine Ahnung da muss meine Kamera mich verarscht haben weil ich Tier 1 einen Tag vor Tier 2 fotografiert habe also unterschiedliches datum aber bei dem einen Bild steht das selbe Datum wie bei Tier 2 naja habe grade nochmal geschaut hast aber recht die 2 Bilder sind vom selben Tier.

Danke nochmal und noch nen paar schöne sonnige Feiertage!Ich muss ackern gehen.

David
 
Thema:

Geschlechterfrage auriculatus

Geschlechterfrage auriculatus - Ähnliche Themen

Meine Truppe :): Gestern konnte ich mit meienr Truppe mal ein Fotoshooting machen. Ich brauce unbedingt noch mehr Bilder.. Die werden sooo schnell groß die Babys...
[41466 Neuss] 10 Kastraten + 2 Böckchen + 2 Mädel (MFG/Versand möglich): Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
[41466 Neuss] 3 Kastraten + 9 Böckchen + 1 Mädel (MFG möglich): Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
Fragen zur Haltungsbedingung: Hallo Krötenliebhaber! Der Neuling hat ein paar fragen zur Haltung von Wasserschildkröten. Seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer...
Geschlechtsbestimmung - Rotwange: Hallo liebe Gemeinde, lange waren wir nicht mehr aktiv hier zugegen. Doch jetzt, gezwungen von einer Frage, die fast jeden Schildkrötenhalter...
Oben