Meine Pictas

Diskutiere Meine Pictas im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo nochmal! Nachdem ich schon mein Terrarium vorgestellt habe (anderer Beitrag), möchte ich noch schnell meine "Insassen" vorstellen. Die Drei...
D

Das-ChriZ

Reaktionen
0
Hallo nochmal!
Nachdem ich schon mein Terrarium vorgestellt habe (anderer Beitrag),
möchte ich noch schnell meine "Insassen" vorstellen.
Die Drei kleinen Paroedura picta, haben jetzt seit Anfang des jahres bei mir ein Zuhause gefunden und sind sogar schon fleißig am Eierlegen.:D:D:D
Naja aber ohne lang um den heißen Brei herumzureden hier die Bilder von meinen Süßen:

Ach ja Namen, fehlen leider noch weil mir die passenden fehlen...
aber über Vorschläge würde ich mich freuen =P

Anhänge

07.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Pictas . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

AW: Meine Pictas

Tach,

ich würde ja gerne sagen dass es wunderschöne Tiere sind etc, aber die Bilder sind entweder verdammt unscharf oder ich brauch ne neue Brille. ;)

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Mir gehts leider auch wie Sascha. Aber das was ich halbwegs erkennen kann und mir dazu fantasiere ist nicht schlecht.

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0

Nur mal als Anregung. Ein kleines Habitatfoto von P. picta.

lg

Ingo

Thema:

Meine Pictas

Meine Pictas - Ähnliche Themen

• fotosession bei meinen pictas

fotosession bei meinen pictas: Hey leute, Heut waren meine P.picta mal richtig fotogen und ich hab trotz schlechter Kamera den ein oder anderen Schnappschuss gemacht :D
  • Erweiterung meiner xanthic pictas

Erweiterung meiner xanthic pictas: meine Gruppen bekommen Unterstützung von zwei hübschen het. xanthic Mädels und 2 het. xanthics mit Dorsalstreifen der 100% durchgehend und...
  • Neu Bilder meiner Pictas

Neu Bilder meiner Pictas: Hallo Leute, heute hab ich mal wieder ein paar neue Bilder von meinen P.picta geschossen. Leider taugt meine Kamera ja nicht allzu viel, aber das...