Mein Neuer..

Diskutiere Mein Neuer.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute kam endlich mein neuer Bock an.. *freu* Er ist ein Tremper Albino 66% double het. Diablo Blanco.. Er ist super lässig, und hat, anstatt sich...
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0
Heute kam endlich mein neuer Bock an.. *freu*
Er ist ein Tremper Albino 66% double het. Diablo Blanco..
Er ist super lässig, und hat, anstatt sich in die Höhle zu verziehen erstmal sein neues Reich angeguckt.. So konnte ich gleich mal Bilder machen.. Augenzwinkern
Ich finde ihn klasse..*freu*

Liebe Grüße
Michelle

 
07.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Neuer.. . Dort wird jeder fündig!
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Mein Neuer..

glückwunsch! ist ja wirklich ein prachtbursche :) . was bekommt er als spielkameraden (weibchen)?würd auf alle fälle n blizzard und (R)aptor.werden bestimmt dann schöne kleine rauskommen.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Mein Neuer..

Danke schön!

Ja, verhandel gerade über eine Aptor het. Raptor Dame, und dann wohl noch eine Tangerine het. Raptor, naja und mein Hybino Dame kommt auch mit rein, was die für Eltern hat weiß ich leider nicht, aber werden bestimmt auch schön sein! Hm ,meinst Du ein Blizzard auch noch?! Einen normalen oder Blazing Blizzard?
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Mein Neuer..

eigentich wäre blazing besser.wenn du auf die richtung diabolos gehn willst.aber n "normalen" blizzard tut bestimmt auch.wünschen dir da mal viel spaß beim verpaaren :)
bekommen auch noch eine pärchen tremper gaint albino´s,werden auch in naher zukunft bei unsrem züchter schlüpfen.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Mein Neuer..

Danke schön! Habe leider noch nirgendwo einen adulten BB gefunden.. Werde nächste Woche mal auf der Börse gucken, denn mal so nen DB aus dem Ei schlüpfen sehen fände ich schon klasse!!

*g* so ein Weibchen habe ich auch schon.. Naja, sie ist noch ganz klein und ich muß warten bis sie alt genug ist um sie hier her zu holen.. Allerdings ist sie nur pos.Giant, aber da beide Eltern Giant sind, stehen die Chancen doch ganz gut.. Die Mutter war auch noch het. Aptor, vielleicht hat sie davon auch was abbekommen..*g*
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Mein Neuer..

Letzte Nacht, wurde mir auch meine nächste kleine Dame gebracht.. Sie ist ein Mack Snow het. Raptor!

 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Mein Neuer..

nich schlecht,nicht schlecht!!!!! :)
bin mal gespannt wie die sich noch machen tut,wegen do farbe.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Mein Neuer..

Ja, da bin ich auch gespannt.. Habe Deinen Rat übrigens befolgt.. ;-) Habe zu der Aptor het. Raptor noch eine BB Dame gekauft, auch schon adult.. Warte jetzt nur, das ich sie bekomme, ich hoffe auf nächstes WE!
Ach, und auf der Messe habe ich mir noch eine Nominate het. Raptor geholt..

 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Mein Neuer..

So, hier ist die Blazing Blizzard Dame, nur zweifel ich ein wenig daran, dass sie eine ist.. Ich hatte ja noch keine, aber die sind doch eigentlich weiß, oder?! Der Verkäufer meint das hat sie öfter mal, liegt am Stress.. Ich soll ein paar Tage warten, dann ist sie wieder weiß.. Stimmt das?

 
Thema:

Mein Neuer..

Mein Neuer.. - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

    Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

    Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

    Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

    Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...