Nz 2008

Diskutiere Nz 2008 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal einige Bilder meiner NZ 08. Brauch mal eure Hilfe. Was um Gottes willen ist das Tier auf dem letzten Bild ? Es ist eine NZ...
  • Nz 2008 Beitrag #1
susi1

susi1

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal einige Bilder meiner NZ 08.
Brauch mal eure Hilfe. Was um Gottes willen ist das Tier auf dem letzten Bild ? Es ist eine NZ zwischen einem Mack Snow und einem Raptor. Das Tier hat rubinrote Augen wie ein Raptor. Handelt es sich um einen Aptor oder einen Mack Snow Albino ??? Mich irritiert vor allem der weiße Streifen auf dem Rücken.

gruss
Susanne
 

Anhänge

  • forum1.JPG
    forum1.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 68
  • forum2.JPG
    forum2.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 61
  • forum3.JPG
    forum3.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 60
  • forum4.JPG
    forum4.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 56
  • forum5.JPG
    forum5.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 72
  • forum6.JPG
    forum6.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 122
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Nz 2008 . Dort wird jeder fündig!
  • Nz 2008 Beitrag #2
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Nz 2008

Ist doch eigentlich egal;) Er/Sie sieht cool aus........

Gruß Patrick
 
  • Nz 2008 Beitrag #3
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Nz 2008

Kann dir leider auch net sagen, was das ist.. aber der hammer is die kleine auf jeden fall ^^
 
  • Nz 2008 Beitrag #4
susi1

susi1

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Nz 2008

Das stimmt allerdings. Die ist wirklich der Hammer. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Werde euch auf dem laufenden halten mit Fotos....
Die bleibt auf jeden Fall erst mal bei mir....

gruss
Susanne
 
  • Nz 2008 Beitrag #5
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Nz 2008

Auf jeden Fall ist es ein Albino, also ist Dein Mack Snow het Albino und wenn die roten Augen auch bleiben ist er auch het für Eclipse.
Möglicherweise ist er het Raptor, da haste ja beides drin.
 
  • Nz 2008 Beitrag #6
susi1

susi1

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Nz 2008

Also het. Raptor ist er auf jeden Fall. Ein normaler Albino hat keine Rubinroten Augen. Ein Mack Snow het. Albino kann es keinesfalls sein. Es stellt sich die Frage, ob es ein Mack Snow Albino het. Raptor ist.

gruss
Susanne
 
Thema:

Nz 2008

Nz 2008 - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin in einer blöden Situation und brauche mal ein paar Meinungen und Hilfe. Folgendes: -ich habe aus...
Starke Verhaltensänderung mit drittem Schwein: Hi :) Habe seit fast zehn Jahren Meerschweinchen, aber mit der letzten Vergesellschaftlichung stehe ich vor einem Rätsel, bzw. frage mich, ob sie...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben