Die Entscheidung ist gefallen für den Aolis sagrei

Diskutiere Die Entscheidung ist gefallen für den Aolis sagrei im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Die Entscheidung ist gefallen für den Anolis sagrei Hi!!! nach langem hin und her habe ich mich entschieden!! ab sommer möchte ich ein neues...
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Reaktionen
0
Die Entscheidung ist gefallen für den Anolis sagrei

Hi!!! nach langem hin und her habe ich mich entschieden!! ab sommer möchte ich ein neues terrarium bauen so ca 80Länge x 80 Breite x 120Höhe!! darin möchte ich den ANOLIS SAGREI halten!! habe mir das buch von Uwe Bartelt geholt und bin fleißig am wissen aneignen:D! habe mich in diese tiere verliebt wie ich sie bei einem freund gesehen habe!! könnten ein paar halter dieser art mir vielleicht ein paar bilder ihrer terras schicken?!? suche nämlich nach ideen wie ich es gestalten kann! aber auch für allen anderen arten von wissen,bildern etc. sehr dankbar!!! vielen dank schonmal
 
06.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Entscheidung ist gefallen für den Aolis sagrei . Dort wird jeder fündig!
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Reaktionen
0

AW: Die Entscheidung ist gefallen für den Aolis sagrei

:sad:keiner da der gute tipps etc. hat??????????
 
Thema:

Die Entscheidung ist gefallen für den Aolis sagrei

Die Entscheidung ist gefallen für den Aolis sagrei - Ähnliche Themen

  • Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!!!

    Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!!!: Hallo Leute, ich habe jetzt wochenlang das Internet durchforstet nach Tierchen, die für mich Anfängerin die Richtigen wären. Ich bin dann auf...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!!!

    Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!!!: Hallo Leute, ich habe jetzt wochenlang das Internet durchforstet nach Tierchen, die für mich Anfängerin die Richtigen wären. Ich bin dann auf...