Terra^^

Diskutiere Terra^^ im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; hy :) kann ich dieses terra für lygodactylus capensis verwenden? oder hat jemand vl. ein bild von euren capensis terras? lg
D

dummbo

Punkte Reaktionen
0
hy :)
kann ich dieses terra für lygodactylus capensis verwenden?
oder hat jemand vl. ein bild von euren capensis terras?
lg

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Terra^^ . Dort wird jeder fündig!
D

dummbo

Punkte Reaktionen
0

AW: Terra^^

bild vergessen^^

Anhänge

• IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 132
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

also vom aussehen her ist das doch super..nur wie sind die maße?

D

dummbo

Punkte Reaktionen
0

also die maße dürften mit ca. 50x40x60 lxtxh ausreichend sein für ein Pärchen Kapgeckos oder?
lg

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

hy :)
kann ich dieses terra für lygodactylus capensis verwenden?
oder hat jemand vl. ein bild von euren capensis terras?
lg

Was ist denn aus deinen Plänen Lepidodactylus zu halten geworden?

D

dummbo

Punkte Reaktionen
0

den hab ich i-wie schon wieder verworfen, weil ich ja eh schon nachtaktive tiere (3leos) hab.. darum will ich jetzt doch lieber eine tagaktive gecko-art :)
und nach ein wenig suchen.. hab ich kapgeckos entdeckt.. und de gefallen mir wirklich sehr gut :)
lg

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Ok, ich denke du solltest dann aber dein Beleuchtungskonzept überdenken. Dazu wird aber hoffentlich jemand was dazu schreiben der die Tiere hält.

Thema:

Terra^^

Terra^^ - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Oben