Wie lange keine Futteraufnahme?

Diskutiere Wie lange keine Futteraufnahme? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe mir am Samstag in Mannheim mal wieder einen Leo mitgebracht. Jetzt wollte ich fragen wie lange es eigentlich dauern kann bis so ein...
  • Wie lange keine Futteraufnahme? Beitrag #1
M

Manu82

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir am Samstag in Mannheim mal wieder einen Leo mitgebracht.
Jetzt wollte ich fragen wie lange es eigentlich dauern kann bis so ein Tier dann wieder ans Futter geht?

Gruß Manuel
 
  • Wie lange keine Futteraufnahme? Beitrag #2
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange keine Futteraufnahme?

Hallo, das kann schon bis zu einer Woche dauern. Manchmal auch länger. Lass dein Leo erst mal in Ruhe. Der Hunger wird schon noch kommen. :)
 
  • Wie lange keine Futteraufnahme? Beitrag #3
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange keine Futteraufnahme?

Bei meiner Neuen sind es auch schon fast 2 Wochen.. Ich fütter schon die Heimchen die da drin sind..*g*
 
  • Wie lange keine Futteraufnahme? Beitrag #4
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange keine Futteraufnahme?

Hallo! Mach Dir keine Sorgen, meine hat bis heut auch noch nichts gefressen;) Ich werd ja sehn wann heimchen fehlen habe mal 5 stk rein gemacht!
 
  • Wie lange keine Futteraufnahme? Beitrag #5
M

Manu82

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange keine Futteraufnahme?

Danke, hat mich mal interessiert, die is ja auch sonst gut genärt^^, da heißt es abwarten und Tee trinken.
 
  • Wie lange keine Futteraufnahme? Beitrag #6
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange keine Futteraufnahme?

ICh habe am 15.Mai welche in Hamm gekauft (von einem Amy) und die haben bisher erst ein Mal gefressen und das eher unter Zwang. Vor ihren Schebn die sie eigentlich fressen sollen rennen sie sogar weg.

Und eins kann ich sagen, die beiden sind immer noch recht dick.

LG Jenny
 
Thema:

Wie lange keine Futteraufnahme?

Wie lange keine Futteraufnahme? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben