Nur mal eine Skizze!

Diskutiere Nur mal eine Skizze! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute! Ich hab mal eine Skizze gemacht, so wie ich mir meine Rückwand vorstelle. Wenn ihr einen Fehler meines denkens habt, dann her damit...
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hab mal eine Skizze gemacht, so wie ich mir meine Rückwand vorstelle.
Wenn ihr einen Fehler meines denkens habt, dann her damit. Noch ist es nicht zu spät. Werde leider nicht gleich anfangen können, hoffe aber bald. :smilie:
Ach ja,ich muß sie ausserhalb basteln, wenn jemand dazu Tips hat wäre ich dankbar. :D
 

Anhänge

06.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nur mal eine Skizze! . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob ich das so richtig erkenne, aber ich sehe da garkeine Spalten wo sie sich zwischenlegen können..
Ich habe meine auch außerhalb gebastelt, guck aber unbedingt, bevor du mit dem Fliesenkleber anfängst, nach ob sie auch passt, ich mußte an der Seite und oben noch ne ganze Menge abschneiden..

Liebe Grüße
Michelle
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Jup, es kommt leider nicht so gut raus. Die "Ecken" sollen die "Liegeflächen" sein, möchte noch mehr davon machen. Dachte nur so als grober Anhaltspunkt. :)
Hast du deine Rückwand in zwei Teilen reingemacht?
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Ja aber Liegeflächen reichen nicht, da müssen Spalten sein!
Naja, die in 2 Teilen ist gerade in Arbeit, da es ein Glasterra ist, habe ich das seitliche Teil nur zur Hälfte gemacht, sonst bekomme ich es nicht rein, habe es ausserhalb schon zusammengemacht..
Guck mal hier, das ist der Rohbau sozusagen..*g*http://www.leopardgeckos-online.com/forum/thread.php?threadid=3545
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Hi, ich sehe schon das kommt nicht so rüber wie ich es meine. Da heisst es einfach loslegen und zeigen wie ich es meine.
Bei deiner Rückwand hast du ja auch solche Treppen etc., nur möchte ich meine etwas enger setzten.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Das sind bei mir nicht unbedingt Treppen, es ging mir mehr um die Spalten zwischen den einzelnen Vorsprüngen, da können sie sich schön verkriechen..

Genau, bastel mal.. Das macht super Spaß!! Nimm am besten Styrodor, ist besser als Styropor.. Und wenn Du die Vorsprünge und so fest gemacht hast (Zahnstocher) dann zeig es mal! Wird bestimmt gut..
Wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!!

Liebe Grüße
Michelle
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Hi
Styrodor? Gibts das auch überall und was ist da genau der Unterschied? Den Tipp hatte hier noch niemand, ja man lernt nie aus. Danke dir für deine Anregung zur Verbesserung.
:)
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Ja, Styrodor bekommst Du auch in jedem Baumarkt (Bei Dämmungsmaterial).. Es ist fester als Styropor, d.h. Du hast nicht diesen furchtbaren Dreck mit den Millionenkügelchen!! Es läßt sich super bearbeiten, und dämmt auch noch besser als Styropor.. Kostet ein kleines bisschen mehr, ich habe 3 Euro für eine 125x60cm Platte bezahlt..

Liebe Grüße
Michelle
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Dann werde ich dieses Zeug mal versuchen, danke dir nochmal für den einen oder anderen Tipp. ;-)
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0

AW: Nur mal eine Skizze!

Guter Tip: Das Zeug heißt StyrodUr. ;)
 
Thema:

Nur mal eine Skizze!

Nur mal eine Skizze! - Ähnliche Themen

  • Mal wieder ein Anfänger...

    Mal wieder ein Anfänger...: Hallo, ich stell´ mich erstmal kurz vor: Ich bin die Antje, 22 Jahre jung und komme aus Schönebeck in Sachsen-Anhalt. Zur Zeit leben bei mir 6...
  • Beleuchtung... brauche mal eure Hilfe!

    Beleuchtung... brauche mal eure Hilfe!: ewig kein thema hier gewesen, aber mir liegt was auf der seele, wobei mir selbst google nicht so recht helfen wollte. uuund zwar: wir haben vor...
  • brauche mal rat zu tageslichtlampen

    brauche mal rat zu tageslichtlampen: hallo ihr also normalerweise halte ich mich bei den mäusen auf :smile: da ich mäusehalter bin , ich wollte jetzt meinen mäusen da sie bei mir im...
  • Ähnliche Themen
  • Mal wieder ein Anfänger...

    Mal wieder ein Anfänger...: Hallo, ich stell´ mich erstmal kurz vor: Ich bin die Antje, 22 Jahre jung und komme aus Schönebeck in Sachsen-Anhalt. Zur Zeit leben bei mir 6...
  • Beleuchtung... brauche mal eure Hilfe!

    Beleuchtung... brauche mal eure Hilfe!: ewig kein thema hier gewesen, aber mir liegt was auf der seele, wobei mir selbst google nicht so recht helfen wollte. uuund zwar: wir haben vor...
  • brauche mal rat zu tageslichtlampen

    brauche mal rat zu tageslichtlampen: hallo ihr also normalerweise halte ich mich bei den mäusen auf :smile: da ich mäusehalter bin , ich wollte jetzt meinen mäusen da sie bei mir im...