L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

Diskutiere L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo habe seit 10 tagen zwei Kap-Zwerggeckos 1,1. das männchen frisst gut und ist sehr aktiv, aber das weibchen hat bisher noch nichts gefressen...
D

dako

Gast
Hallo habe seit 10 tagen zwei Kap-Zwerggeckos 1,1. das männchen frisst gut und ist sehr aktiv, aber das weibchen hat bisher noch nichts gefressen und wirkt sehr uninterresiert an den grillen.
Könnte das an dem männchen liegen? Es ist sehr dominant, lässt das weibchen auch nicht an die sonnenstellen.
Das weibchen hat sich auch vor ca. einer woche gehäutet, könnte es auch daran liegen?

05.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht . Dort wird jeder fündig!
athame

athame

Reaktionen
0

AW: L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

Bist u dir ganz sicher das es 1.1 L.capensis sind?
Es kann sein das es sich noch ein leben muss, aber wen ein Tier so Dominant ist kann es gut sein das sie darum nicht frisst.
Wie alt sind die Geckos?

Wie hast du das Terrarium eingerichtet, hat es viele Versteckmöglichkeiten, so das die Geckos siech aus dem weggehen können?

D

dummbo

Reaktionen
0

könntest du mal ein bild von deinem terra posten bitte
lg

D

dako

Gast

Die Tiere sind ca. ein halbes jahr alt. Ich habe bei der einrichtung des terrariums besonders darauf geachtet das es viele versteckmöglichkeiten gibt.

D

dummbo

Reaktionen
0

ich würde trotzdem gerne ein bild sehn, wenns net zu viele umstände macht *ganzliebschau*
lg

Thema:

L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht - Ähnliche Themen

• lygodactylus capensis

lygodactylus capensis: hallo zusammen, ich denke nun schon seit einiger zeit über 2 neue mitbewohner in form von l.capensis nach. ich bin anfänger auf dem gebiet der...
  • Lygodactylus capensis

Lygodactylus capensis: Bilder der Jungtiere und Haltungsbeschreibung auf: http://www.sphaerodactylus.de/docs/lcapensis.htm Netten Gruß Florian
  • Geschlechtsbestimmung- Lygodactylus capensis

Geschlechtsbestimmung- Lygodactylus capensis: Hi, so endlich ist das Terrarium fertig eingerichtet. Habe mich mal bei einigen Läden und der letzten Börse umgesehen und mich für Lygodactylus...
  • Fragen zu L.Capensis / Kap Zwerggecko

Fragen zu L.Capensis / Kap Zwerggecko: Ich habe wieder mal einige fragen. 1) So viel ich weis haben Adulte L.Capensis eine helle Cremefarbige Unterseite, meine zwei heben einen gelben...
  • Farbe bei Gelbkopf-Zwerggecko Weibchen

Farbe bei Gelbkopf-Zwerggecko Weibchen: Hallo. Ich habe ein Gelbkopf - Zwerggecko Weibchen. Die Weibchen sind ja normalerweise Grau/Braun und sind nicht so schön Farbintensitiv...