L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

Diskutiere L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo habe seit 10 tagen zwei Kap-Zwerggeckos 1,1. das männchen frisst gut und ist sehr aktiv, aber das weibchen hat bisher noch nichts gefressen...
D

dako

Gast
Hallo habe seit 10 tagen zwei Kap-Zwerggeckos 1,1. das männchen frisst gut und ist sehr aktiv, aber das weibchen hat bisher noch nichts gefressen und wirkt sehr uninterresiert an den grillen.
Könnte das an dem männchen liegen? Es ist sehr dominant, lässt das weibchen auch nicht an die sonnenstellen.
Das weibchen hat sich auch vor ca. einer woche gehäutet, könnte es auch daran liegen?
 
athame

athame

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

Bist u dir ganz sicher das es 1.1 L.capensis sind?
Es kann sein das es sich noch ein leben muss, aber wen ein Tier so Dominant ist kann es gut sein das sie darum nicht frisst.
Wie alt sind die Geckos?

Wie hast du das Terrarium eingerichtet, hat es viele Versteckmöglichkeiten, so das die Geckos siech aus dem weggehen können?
 
D

dummbo

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

könntest du mal ein bild von deinem terra posten bitte
lg
 
D

dako

Gast

AW: L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

Die Tiere sind ca. ein halbes jahr alt. Ich habe bei der einrichtung des terrariums besonders darauf geachtet das es viele versteckmöglichkeiten gibt.
 
D

dummbo

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

ich würde trotzdem gerne ein bild sehn, wenns net zu viele umstände macht *ganzliebschau*
lg
 
Thema:

L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht

L.Capensis / Kap Zwerggecko frisst nicht - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
!HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht: Hallo zusammen! Ich halte nun seit zwei Wochen eine Ringelnatter (Jungtier, ca 1 oder 1 1/2 Jahre alt) und halte diese in einem 90x45x45 Terrarium...
Oben