Helft mir mal mit den Farben

Diskutiere Helft mir mal mit den Farben im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich hab 3 Leo Mädels. Bis ende dieses Jahr möchte ich mir noch ein Mack Super Snow Männchen holen. Kann mir jemand mal genau die Farbformen meiner...
N

Nici310

Reaktionen
0
Ich hab 3 Leo Mädels. Bis ende dieses Jahr möchte ich mir noch ein Mack Super Snow Männchen holen. Kann mir jemand mal genau die Farbformen meiner Mädels sagen und was da mit einem MSS raus kommen kann????
Hier die Mädels.......
Danke schonmal............

Anhänge

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Bild 1 ist ein Blizzard müßte glaube ich rauskommen ein MS het. Blizzard,
das 2te ist ein HTC da kommen MS raus,
das 3te ist wohl ein Hybino, da kommen Mack Snow het. Albino raus (können Hypo sein).

Liebe Grüße
Michelle

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
HI;

das erste Tier ist ein Patternless. Nummer zwei ein Tangerine und Nummer drei ein Tangerine Albino.

Kommt raus:

Nr 1 x MSS = MS het Patternless
Nr 2 x MSS = MS (evtl weniger Flecken)
Nr 3 x MSS = MS het Tremper

Schau das du einen MSS bekommst der het für Albino ist. Dann bekommst du evtl aus Mack Snow Tremper.

Gruß iris

N

Nici310

Reaktionen
0
Vielen Dank schonmal.....
(Iris) Ich hab den ersten auch als blizzard gekauft. Bist du sicher?
Grüße Nici

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Schliesse mich Zahnfeechen an!!!
Nr 1 ist sicher ein Patternless!

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ich sag auch Patternless!
Wenn Du als Bock einen MSS het Patti oder sogar MSS Patti nimmst wirst es erfahren. ;)

T

Triketra

Reaktionen
0
ja ganz sicher ein Patternless

N

Nici310

Reaktionen
0
OK..........wenn ihr euch da alle so einig seit dann glaub ich das....
Kenn mich da gar nich aus was mit was und wie da was raus kommt... Ich blicks net! :)

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ich wüßte jetzt auch mal gerne woran ihr das seht.. Man ist ja schließlich hier um zu lernen.. ;-)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich kann dir das nicht sagen, ich seh das einfach. Ist schwer zu erklären.

T

Triketra

Reaktionen
0
ich sehs meistens an der typischen rauchigen farbe

bei einen normalen blizzard ist das tier auch komplett einfarbig und nicht wie hier schwanz und körper unterschiedlich

Thema:

Helft mir mal mit den Farben

Helft mir mal mit den Farben - Ähnliche Themen

• Wieder mal ein kleines Farbproblem

Wieder mal ein kleines Farbproblem: Nachdem ich letztens schon um Rat gefragt hatte,ob hypo oder high yellow,hat sich der Kleine jetzt als Hypo Snow rausgestellt:D(Bild anbei). Und...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • hallo brauche mal eure hilfe

hallo brauche mal eure hilfe: ich habe mir den gecko eigentlich als reverse stripe tremper het raptor gekauft als ich ihn bekommen habe hatte er auch noch einen hellen...
  • hallo brauche mal eure hilfe - Ähnliche Themen

• Wieder mal ein kleines Farbproblem

Wieder mal ein kleines Farbproblem: Nachdem ich letztens schon um Rat gefragt hatte,ob hypo oder high yellow,hat sich der Kleine jetzt als Hypo Snow rausgestellt:D(Bild anbei). Und...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • hallo brauche mal eure hilfe

hallo brauche mal eure hilfe: ich habe mir den gecko eigentlich als reverse stripe tremper het raptor gekauft als ich ihn bekommen habe hatte er auch noch einen hellen...