Jemenchamäleon

Diskutiere Jemenchamäleon im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Moin Moin, wollte mal wissen ob ihr mir interssante links sagen könnt wo ich viel infos über die haltung von Jemenchamäleon heraus bekomme?
T

Timo1810

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
wollte mal wissen ob ihr mir interssante links sagen könnt wo ich viel infos über die haltung von Jemenchamäleon heraus bekomme?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
T

Timo1810

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemenchamäleon

Sind jemenchmäleons nachweispflichtig oder muss ich die anmelden wenn ja was kostet so etwas?
 
T

Tona

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemenchamäleon

Diese Chamäleonart ist im Washingtoner Artenschutzabkommen (WA) gelistet und hat den Schutzstatus B. Deswegen muss jedes erworbene, nachgezüchtete, abgegebene und verstorbene Tier mit der Herkunftsbescheinigung bei der zuständigen Naturschutzbehörde an- oder abgemeldet werden.

Kostet nix must nur aufs Amt gehen oder Brief schreiben.
Steht übrigens alles auf der Seite.
Kannst auch anrufen und dir nen Vordruck schicken lassen
Mfg Tom
 
Thema:

Jemenchamäleon

Jemenchamäleon - Ähnliche Themen

Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Schildkröten abgeben: Moin. Ich besitze 2 Griechische Landschildkröten seit nun fast 2 Jahren. Nun bin ich umgezogen. Ich lebte in Hamburg und bin jetzt nach Sachsen...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Oben