Anzeichen auf Schwangerschaft ??

Diskutiere Anzeichen auf Schwangerschaft ?? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Also habe heute meine Tiere in das neue Terra umgesetzt nun hat das weibchen schon angefangen wie verrückt zu buddeln , nun habe ich noch keine...
The-Hitcher

The-Hitcher

Beiträge
24
Reaktionen
0
Also habe heute meine Tiere in das neue Terra umgesetzt nun hat das weibchen schon angefangen wie verrückt zu buddeln , nun habe ich noch keine wetbox drinne und die frage ist nur jetzt wie lange es noch dauert bis sie die eier legt ??? und was für ein subtrat muss ich in die wetbox reintuen ?

Mfg Hitcher
 
05.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeichen auf Schwangerschaft ?? . Dort wird jeder fündig!
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Anzeichen auf Schwangerschaft ??

Eine feuchte Höhle ist ein Muss!!! Ohne Höhle kann ganz schnell Legenot entstehen!

Als Substrat verwende am besten Sphaghnum-Moos- anbei eine kleine Beschreibung von dem Substrat:

Quelle: www.dream-reptilies.de

"Wird der gepresste Ziegel in Wasser aufgelöst, ergibt sich ca 8 Liter gebrauchsfertiges Moos-Substrat. Sehr gut für Schlupfkisten von Schlangen (z.B. Königspythons) oder Echsen, oder als Füllung für den Repti Shelter geeignet. Oder einfach als Bodengrund für Feuchtterrarien."

Sieht man denn schon Eier am Bauch? Mach doch mal ein Foto von dem Weib, von unten.

Grüße
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Anzeichen auf Schwangerschaft ??

Also als meine Darling angefangen hat zu buddeln, kamen am nächsten Tag die Eier!
Also würde ich sofort eine Box reinstellen, kannst auch Erde oder Sand nehmen und feucht machen..
 
Thema:

Anzeichen auf Schwangerschaft ??