1.0 P. picta wann "aussiedeln"

Diskutiere 1.0 P. picta wann "aussiedeln" im Madagassische Großkopfgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Da ich den hübschen pictas auf der Börse nicht wiederstehen konnte, sind nun doch 1.2 bei uns eingezogen. :D Werde das Männchen...
Tina83

Tina83

Reaktionen
1
Hallo!

Da ich den hübschen pictas auf der Börse nicht wiederstehen konnte, sind nun doch 1.2 bei uns eingezogen. :D

Werde das Männchen "aussiedeln" wenn es für die Weibchen zu stressig wird.

Nur wie weiß ich wann es ihnen zu viel wird? :confused:

Soll ich ihn rauß nehmen wenn sie zum ersten Mal gelegt haben? :eek:

lg
Tina

05.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.0 P. picta wann "aussiedeln" . Dort wird jeder fündig!
Tina83

Tina83

Reaktionen
1

AW: 1.0 P. picta wann "aussiedeln"

Also ich werde den Burschen spätestens nach 2 Monaten rauß nehmen, oder wenn ich das erste Gelege finde.

Was haltet ihr davon?

Wie groß sollte denn sein Terrarium sein eurer Meinung nach?

OlliH

OlliH

Reaktionen
0

AW: 1.0 P. picta wann "aussiedeln"

Hi!

Ich würde ihn auch raus nehmen wenn du das erste Gelege findest!

Als Terra für den Bock sollten 40x25x25cm, besser 50x30x30cm ausreichen!

Thema:

1.0 P. picta wann "aussiedeln"

1.0 P. picta wann "aussiedeln" - Ähnliche Themen

• Paroedura Picta Eier kaputt und unbefruchete

Paroedura Picta Eier kaputt und unbefruchete: Paroedura Picta Eier kaputt und unbefruchet Hallo Ich habe eine Gruppe Paroedura Picta. Vor ein paar Tagen habe ich die zwei neu gekauften...
  • Haltungs- und Gesundheitsfragen zu Paroedura Picta

Haltungs- und Gesundheitsfragen zu Paroedura Picta: Guten Tag. Neu hier im Forum Wir halten seit kurzem 1.1 P.Picta. Beide befinden sich zur Zeit noch in getrennten Quarantänebecken, da sie einen...
  • Paroedura picta für mich?

Paroedura picta für mich?: Hallo, erstmal eine kleine Vorstellung: Ich werde in wenigen Tagen 17 und überlege mir schon länger, mir Reptilien zu zulegen da ich diese...
  • Picta ?

Picta ?: Hallo, habe einen Gecko aus schlechter Haltung.Jeder sagt was anderes was er für einer Art ist .Was kann das für eine Art sein ???Sind...
  • P. picta Fragen zur Haltung

P. picta Fragen zur Haltung: Hallo ihr Lieben, bin heute mehr oder weniger im Auftrag meiner Freundin unterwegs, da ich neben meinen Feuchtterrarien gerne was Trockenes...