leo dame die keine eier legt

Diskutiere leo dame die keine eier legt im Zucht Forum im Bereich Geckos; eine dame von mir legt einfach keine eier woran kann das liegen hatte das auch mal einer von euch?? mfg
D

don18

Reaktionen
0
eine dame von mir legt einfach keine eier woran kann das liegen hatte das auch mal einer von euch??

mfg

05.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leo dame die keine eier legt . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

AW: leo dame die keine eier legt

Wie sie legt keine Eier?! Sie wird garnicht schwanger, oder was? Wie alt ist sie denn?
Vielleicht hat sie auf den Bock keine Lust.. ;-)

D

don18

Reaktionen
0

2 jahre alt und seit 7 monaten bei mir aber noch kein ei finde es komisch aber auch gut will mir ihr nicht züchten oder so.habe aber angst das sie was hat

D

dani65

Reaktionen
0

Da schliesse ich mich mal an,ich habe eine Dame von den Amis hier sitzen von Anfang 2006 ,sie legt auch keine Eier.

Hab mich verschrieben!

T

t.karl

Reaktionen
0

Haben die Tiere eine Winterruhe hinter sich?

Manchen ist das egal und andere widerrum brauchen eine.

Ist sie mit dem Bock schon lange zusammen?

Gruß

D

dani65

Reaktionen
0

Meine hat eine Winterruhe hinter sich,ich hatte schon 2 Böcke,aber scheinbar mag sie beide nicht.:D

D

don18

Reaktionen
0

ja ein ein bock, hatte keine winterruhe.

mfg

T

t.karl

Reaktionen
0

@dani65

Anfang 07 finde ich schon recht jung, was wiegt die kleine?

Gruß

D

don18

Reaktionen
0

meine (kleine) hat haha 80 gramm.

mfg

D

dani65

Reaktionen
0

Hab mich verschrieben sie ist von 2006! hab sie ja Ende 2006 bekommen.Sorry

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

Da schließ ich mich ach mal mit an :)
Meine Leodame (7 jahre alt) legt auch keine Eier. Eine Verpaarung ist mehrfach erfolgt, dennoch bildet sie keine Eier, nichtmal unbefruchtete...?

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Mir hat mal jemand erzählt, das manche Züchter in den USA die Tiere mit Bestrahlung Unfruchtbar machen, bevor sie verkauft werden. Bei meinen von drüben wird aber gelegt.Das wär schon sehr heftig, wenn die so etwas wirklich machen. Wenns keine Tiere von drüben sind liegt wohl ein organischen Schaden vor. Es bekommen ja auch nicht alle Frauen Kinder.

Liebe grüße

Maren

T

t.karl

Reaktionen
0

Wenn Alter, Gewicht und Reize( Winterr.) stimmen und sie keine Eier legen, dann würde ich es als gegeben hin nehme und sie in Ruhe leben lassen.

Manche Weiber (2 Beiner) nehmen ja auch nicht auf.:D

Gruß

Thema:

leo dame die keine eier legt

leo dame die keine eier legt - Ähnliche Themen

• Sorge um Leo Dame

Sorge um Leo Dame: Hallo zusammen, irgendwie mach ich mir sorgen um mein eines Weibchen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie heute im laufe des Tages Eier in der...
  • hier meine leo dame

hier meine leo dame: ist meine erste die trächtig ist hier mal ein bild von ihren bauch
  • Leo Eier

Leo Eier: Hallo ich bräuchte dringend Hilfe wir haben unverhofft Eier bekommen (knapp 50 Tage alt) alles schön und gut seit 3 Tagen schwitzt ein Ei. Und...
  • Leo Nachzucht

Leo Nachzucht: Hy Leute, meine Leos haben Heute ihren ersten Nachwuchs bekommen, meine Frage ist jetz was für ne Farbvariante das ich habe, da in dem bereich...
  • Leo-Ei schwabbelig?

Leo-Ei schwabbelig?: Hi, meine Aptor hat grade ihr 3tes Gelege abgelegt. Ein Ei ist wie immer prall und am fast ausgehärtet aber das andere ist ganz weich und...