leo dame die keine eier legt

Diskutiere leo dame die keine eier legt im Zucht Forum im Bereich Geckos; eine dame von mir legt einfach keine eier woran kann das liegen hatte das auch mal einer von euch?? mfg
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0
eine dame von mir legt einfach keine eier woran kann das liegen hatte das auch mal einer von euch??


mfg
 
05.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leo dame die keine eier legt . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0
Wie sie legt keine Eier?! Sie wird garnicht schwanger, oder was? Wie alt ist sie denn?
Vielleicht hat sie auf den Bock keine Lust.. ;-)
 
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0
2 jahre alt und seit 7 monaten bei mir aber noch kein ei finde es komisch aber auch gut will mir ihr nicht züchten oder so.habe aber angst das sie was hat
 
D

dani65

Beiträge
202
Reaktionen
0
Da schliesse ich mich mal an,ich habe eine Dame von den Amis hier sitzen von Anfang 2006 ,sie legt auch keine Eier.

Hab mich verschrieben!
 
T

t.karl

Beiträge
181
Reaktionen
0
Haben die Tiere eine Winterruhe hinter sich?

Manchen ist das egal und andere widerrum brauchen eine.

Ist sie mit dem Bock schon lange zusammen?

Gruß
 
D

dani65

Beiträge
202
Reaktionen
0
Meine hat eine Winterruhe hinter sich,ich hatte schon 2 Böcke,aber scheinbar mag sie beide nicht.:D
 
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0
ja ein ein bock, hatte keine winterruhe.

mfg
 
T

t.karl

Beiträge
181
Reaktionen
0
@dani65

Anfang 07 finde ich schon recht jung, was wiegt die kleine?

Gruß
 
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0
meine (kleine) hat haha 80 gramm.



mfg
 
D

dani65

Beiträge
202
Reaktionen
0
Hab mich verschrieben sie ist von 2006! hab sie ja Ende 2006 bekommen.Sorry
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0
Da schließ ich mich ach mal mit an :)
Meine Leodame (7 jahre alt) legt auch keine Eier. Eine Verpaarung ist mehrfach erfolgt, dennoch bildet sie keine Eier, nichtmal unbefruchtete...?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Mir hat mal jemand erzählt, das manche Züchter in den USA die Tiere mit Bestrahlung Unfruchtbar machen, bevor sie verkauft werden. Bei meinen von drüben wird aber gelegt.Das wär schon sehr heftig, wenn die so etwas wirklich machen. Wenns keine Tiere von drüben sind liegt wohl ein organischen Schaden vor. Es bekommen ja auch nicht alle Frauen Kinder.

Liebe grüße

Maren
 
T

t.karl

Beiträge
181
Reaktionen
0
Wenn Alter, Gewicht und Reize( Winterr.) stimmen und sie keine Eier legen, dann würde ich es als gegeben hin nehme und sie in Ruhe leben lassen.

Manche Weiber (2 Beiner) nehmen ja auch nicht auf.:D

Gruß
 
Thema:

leo dame die keine eier legt

leo dame die keine eier legt - Ähnliche Themen

  • Leo-Ei schwabbelig?

    Leo-Ei schwabbelig?: Hi, meine Aptor hat grade ihr 3tes Gelege abgelegt. Ein Ei ist wie immer prall und am fast ausgehärtet aber das andere ist ganz weich und...
  • Passendes Leo-Männchen ??

    Passendes Leo-Männchen ??: Hallo ! Ich kann mich von vier NZ aus 2009 irgendwie nicht trennen...:D Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit diesen vieren eine Zuchtgruppe...
  • barti und leo eier zusammen in inkubator???

    barti und leo eier zusammen in inkubator???: hi leute meine bartagame, so wie zwei meiner leo damen sind kugelrund und haben eier im bauch. kann ich die eier alle zusammen in einen inkubator...
  • Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

    Leo-Eier doch nicht befruchtet?????: Hallo Zusammen!!!! Habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne von euch wissen ob man nach 49 Tagen was im Ei erkennen kann. Meine Leo Eier...
  • hier meine leo dame

    hier meine leo dame: ist meine erste die trächtig ist hier mal ein bild von ihren bauch
  • hier meine leo dame - Ähnliche Themen

  • Leo-Ei schwabbelig?

    Leo-Ei schwabbelig?: Hi, meine Aptor hat grade ihr 3tes Gelege abgelegt. Ein Ei ist wie immer prall und am fast ausgehärtet aber das andere ist ganz weich und...
  • Passendes Leo-Männchen ??

    Passendes Leo-Männchen ??: Hallo ! Ich kann mich von vier NZ aus 2009 irgendwie nicht trennen...:D Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit diesen vieren eine Zuchtgruppe...
  • barti und leo eier zusammen in inkubator???

    barti und leo eier zusammen in inkubator???: hi leute meine bartagame, so wie zwei meiner leo damen sind kugelrund und haben eier im bauch. kann ich die eier alle zusammen in einen inkubator...
  • Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

    Leo-Eier doch nicht befruchtet?????: Hallo Zusammen!!!! Habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne von euch wissen ob man nach 49 Tagen was im Ei erkennen kann. Meine Leo Eier...
  • hier meine leo dame

    hier meine leo dame: ist meine erste die trächtig ist hier mal ein bild von ihren bauch