Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Diskutiere Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mir heute in Fürth meine 2 ersten Leodamen geholt. Bild1 ist Leontinka. Bild2 ist Nixe. Leontinka, weil sie wie eine Löwin erst...
Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute in Fürth meine 2 ersten Leodamen geholt.
Bild1 ist Leontinka.
Bild2 ist Nixe.

Leontinka, weil sie wie eine Löwin erst mal 15Minuten ihr provisorisches (Quarantäne) Domizil inspiziert hat. :D
Nixe, weil sie nach 5 Minuten inspektion, erstmal 10 Minuten lang im Wasserbecken stand und trank. :D

Na dann bis neulich,
Geckomanie.

Anhänge

04.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden :D

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

auch herzlichen glückwunsch..glaube allerdings auch dass es wildfarbene sind (wie du ja in deiner signatur stehen hast)

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

Wirklich sehr schön die Mädels.

Herzlichen Grüße.

Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0

Erstes Futter.....

So, jetzt habe ich gerade jeder der beiden Ladies noch eine Grille ins Faunarium gesteckt.
Und siehe da....
Leontinka hat die Grille erst mal beleckt, und dann gemütlich einverlaibt.
Nixe hat sich erst gar nicht mit belecken abgegeben, sondern gleich nach dem ersten Blickkontakt mit einem Satz draufgestürzt und schnapp, weg war die Grille...
*Freu* :))

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Glückwunsch, schöne Tiere. Das ist natürlich perfekt, wenn sie schon Appetit haben.
Viel Spaß mit deinen Ladys.

N

Nici310

Reaktionen
0

Super süß die 2 Racker! Viel Spaß mit ihnen!
Gruß Nici

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Freut mich das alles so gut klappt! ;)

Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0

Ja, heute war mal Großreinemachen und der erste Ausflug der beiden (natürlich nicht gleichzeitig) auf dem Tisch.
Während dessen habe ich die Faunarien mal gründlich gereinigt.
Auch hier zeigten sich wieder die unterschiedlichen Charaktäre der beiden.
Nixe lies das ganze erst mal langsam angehen, während Leontinka gleich mal die größe des Tisches abschritt.
Dabei ist sie gleich 2 mal freiwillig auf meine Hand geklettert.
Welch ein unterschied zum ersten mal, wo sie dann wie wild um sich geschnappt hat.
Da gleich mal eine Frage. Wann (Altersmäßig) zeigen die Leos ihre endgültige Farbausprägung?

Grüße Geckomanie.

viresce

viresce

Reaktionen
0

Hmm...Frage: Warum lässt du die Leos auf einem Tisch laufen, wo sie nun überhaupt nichts zu suchen haben?

Thema:

Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Die ersten Eier sind da

Die ersten Eier sind da: Moin, sehr unerwartet habe ich am Sonntag die ersten Eier gefunden. Und hier die Eltern Dad Mom Grüße, Daniel