Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Diskutiere Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mir heute in Fürth meine 2 ersten Leodamen geholt. Bild1 ist Leontinka. Bild2 ist Nixe. Leontinka, weil sie wie eine Löwin erst...
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #1
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute in Fürth meine 2 ersten Leodamen geholt.
Bild1 ist Leontinka.
Bild2 ist Nixe.

Leontinka, weil sie wie eine Löwin erst mal 15Minuten ihr provisorisches (Quarantäne) Domizil inspiziert hat. :D
Nixe, weil sie nach 5 Minuten inspektion, erstmal 10 Minuten lang im Wasserbecken stand und trank. :D

Na dann bis neulich,
Geckomanie.
 

Anhänge

  • Leo1.jpg
    Leo1.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 95
  • Leo2.jpg
    Leo2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 86
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden :D
 
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #3
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

auch herzlichen glückwunsch..glaube allerdings auch dass es wildfarbene sind (wie du ja in deiner signatur stehen hast)
 
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #4
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Wirklich sehr schön die Mädels.

Herzlichen Grüße.
 
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #5
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Erstes Futter.....

So, jetzt habe ich gerade jeder der beiden Ladies noch eine Grille ins Faunarium gesteckt.
Und siehe da....
Leontinka hat die Grille erst mal beleckt, und dann gemütlich einverlaibt.
Nixe hat sich erst gar nicht mit belecken abgegeben, sondern gleich nach dem ersten Blickkontakt mit einem Satz draufgestürzt und schnapp, weg war die Grille...
*Freu* :))
 
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #6
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Glückwunsch, schöne Tiere. Das ist natürlich perfekt, wenn sie schon Appetit haben.
Viel Spaß mit deinen Ladys.
 
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #7
N

Nici310

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Super süß die 2 Racker! Viel Spaß mit ihnen!
Gruß Nici
 
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Freut mich das alles so gut klappt! ;)
 
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #9
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Ja, heute war mal Großreinemachen und der erste Ausflug der beiden (natürlich nicht gleichzeitig) auf dem Tisch.
Während dessen habe ich die Faunarien mal gründlich gereinigt.
Auch hier zeigten sich wieder die unterschiedlichen Charaktäre der beiden.
Nixe lies das ganze erst mal langsam angehen, während Leontinka gleich mal die größe des Tisches abschritt.
Dabei ist sie gleich 2 mal freiwillig auf meine Hand geklettert.
Welch ein unterschied zum ersten mal, wo sie dann wie wild um sich geschnappt hat.
Da gleich mal eine Frage. Wann (Altersmäßig) zeigen die Leos ihre endgültige Farbausprägung?

Grüße Geckomanie.
 
  • Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... Beitrag #10
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Hmm...Frage: Warum lässt du die Leos auf einem Tisch laufen, wo sie nun überhaupt nichts zu suchen haben?
 
Thema:

Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen...

Juhuuu, meine ersten 2 Leodamen... - Ähnliche Themen

Bison - die Matriarchin..: es war im november 2005.. ich dachte, ich hätte mich gut vorbereitet mit diversen meerschweinchen büchern. habe alle vorher durch gelesen. gott...
Sooo, da sind wir. Wir sind die Neuen!: Hallo Reptiliengemeinde, nun endlich ist es so weit :-)) Meine 2 neuen Leodamen sind da..... Diana kennt die beiden ja schon länger als ich, da...
Kater aus dem TH - extreme Probleme!: Hi, bin gerade ein wenig ratlos und dachte hier könnte mir jemand Tipps geben, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Aber zu allererst mal...
2 junge Meeris - extrem scheu: Hallo! Ich habe gestern meine ersten jungen Meeris erhalten. Habe sie bei der Besitzerin beobachtet, sie haben in einer grösseren Böckchengruppe...
So haben wir unsere 5 nacheinander zusammengebracht: Hallo zusammen, für den Thread "Das Glück Freunde zu haben" habeich es endlich mal geschafft unsere VG-"Geschichten" aufzuschreiben. Vielleicht...
Oben