Häutung

Diskutiere Häutung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe meine Blizzarddame nun seit Ende März. Sie hat sich immer noch nicht gehäutet. Ist das normal?
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe meine Blizzarddame nun seit Ende März. Sie hat sich immer noch nicht gehäutet. Ist das normal?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Häutung . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Vielleicht hast Du es nur nicht mitbekommen.. Kann sie ja nachts gemacht haben.. Bei einem Blizzard sieht man das vielleicht nicht so deutlich vorher..

darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0

Ja kann gut sein das du das nur nicht mitbekommen hast unsere leos sind machmal auch sehr schnell beim hautabziehen. :smilie:
gruss rico

Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Hmm, denke eigentlich nicht das ich es nicht bemerkt habe, meine klar, kann natürlich sein. Aber ich habs bisher bei allen gesehen nur bei Ihr nicht. Also bin doch etwas beunruhigt.

Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben