Nochmal eine Frage zur Genetik..

Diskutiere Nochmal eine Frage zur Genetik.. im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Da ich mit der Genetik leider noch immer nicht so ganz klar komme, muß ich nochmal fragen.. Ich bekomme jetzt einen Tremper Albino 66% double het...
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0
Da ich mit der Genetik leider noch immer nicht so ganz klar komme, muß ich nochmal fragen..
Ich bekomme jetzt einen Tremper Albino 66% double het Diablo Blanco,

nun überlege ich, welches Weibchen ich noch dazu hole..
Was kommt denn bei der Paarung raus, mit:
Hybino, = ( Albino bis Hybino und auch het. DB?!)
Sunglow, = wie bei Hybino vermute ich mal..
Aptor het. Raptor = hm, kann da ein Raptor rauskommen?? Oder Aptor, da bin ich echt überfragt..


natürlich alles Tremper Linie.

Danke schön!

Liebe Grüße
Michelle
 
04.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nochmal eine Frage zur Genetik.. . Dort wird jeder fündig!
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Reaktionen
0

AW: Nochmal eine Frage zur Genetik..

Hallo Cherie,

würde dir gerne helfen, bin aber mit DB nicht so bewandert ;)
Drücke dir die Daumen, dass sich noch jemand mit Ahnung meldet :smilie:

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0

AW: Nochmal eine Frage zur Genetik..

also raptoren oder aptoren kommen auf keinen fall ruas da sie ja patternless sind

beim hybino oder sunglow denk ich mal das tremper und mit etwas glück hybinos rauskommen die sind dann höchstens 33% het aber vieleicht weiss jemand anders noch mehr
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Nochmal eine Frage zur Genetik..

Um sagen zu können was raus kommt muss man erst mal wissen ob das Tier nun het ist oder nicht.

Ein DB ist nichts anderes als ein Blizzard Raptor also ist ein Tremper Albino het DB nichts anderes als ein Tremper Albino double het Blizzard und Raptor.

Bei Tremper Albino x Hybino kommn auch wieder Tremper Albinos und evtl. Hybinos raus. Wenn das eine Tier het DB ist sind die NZ poss het DB.
Wenn beide het DB sind können auch Blazzing Blizzards poss het Raptor und Raptor poss het Blizzard rauskommen.

Bei der Verpaarung mit dem Sunglow kommen Hybinos raus, alles andere wie oben.

Bei Aptor het Raptor können Tremper Albino het Aptor, poss het Raptor, poss het Blizzard rauskommen. Wenn der eine wirklich het DB ist können ausserdem auch Aptor und Raptor poss het Blizzard rauskommen.

Aptor het. Raptor = hm, kann da ein Raptor rauskommen?? Oder Aptor, da bin ich echt überfragt..
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Nochmal eine Frage zur Genetik..

Super! Danke schön!! Dann war meine Überlegung ja richtig! *freu*

Vielen Dank für die Bestätigung!!

Liebe Grüße
Michelle
 
Thema:

Nochmal eine Frage zur Genetik..

Nochmal eine Frage zur Genetik.. - Ähnliche Themen

  • Nochmal Farbbestimmung

    Nochmal Farbbestimmung: Welcher Farbschlag Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand ne Ahnung was dieser (BILD1) , ca. 3 Monate alter Leo, für ein Farbschlag sein könnte...
  • Was sind wir? Habe nirgends solche nochmal im inet gefunden.

    Was sind wir? Habe nirgends solche nochmal im inet gefunden.: Hi, hier sind noch 2 Nachzügler, Die kleinen sind im Moment ca. 4 Wochen alt. Augen sind bei einem Schwarz beim anderen Dunkelrot. Momentaner...
  • Nochmal helfen ,Bitte

    Nochmal helfen ,Bitte: Hallo wie schon geschrieben,habe ich mir mal erklären lassen was rauskommt bei unseren Eiern. Zwei sind bis jetzt auch schon geschlüpft,aber ich...
  • Hypo.. ? & andere Fragen..

    Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Frage zu dem Morph

    Frage zu dem Morph: Hallo, ich möchte mir gerne ein Leopardgecko zulegen bzw 1.1 und habe auch schon ein tolles Männchen gefunden.:smilie: Welcher Morph würde denn am...
  • Ähnliche Themen
  • Nochmal Farbbestimmung

    Nochmal Farbbestimmung: Welcher Farbschlag Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand ne Ahnung was dieser (BILD1) , ca. 3 Monate alter Leo, für ein Farbschlag sein könnte...
  • Was sind wir? Habe nirgends solche nochmal im inet gefunden.

    Was sind wir? Habe nirgends solche nochmal im inet gefunden.: Hi, hier sind noch 2 Nachzügler, Die kleinen sind im Moment ca. 4 Wochen alt. Augen sind bei einem Schwarz beim anderen Dunkelrot. Momentaner...
  • Nochmal helfen ,Bitte

    Nochmal helfen ,Bitte: Hallo wie schon geschrieben,habe ich mir mal erklären lassen was rauskommt bei unseren Eiern. Zwei sind bis jetzt auch schon geschlüpft,aber ich...
  • Hypo.. ? & andere Fragen..

    Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Frage zu dem Morph

    Frage zu dem Morph: Hallo, ich möchte mir gerne ein Leopardgecko zulegen bzw 1.1 und habe auch schon ein tolles Männchen gefunden.:smilie: Welcher Morph würde denn am...