Teratolepis fasciata

Diskutiere Teratolepis fasciata im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Ich interresiere mich sehr für die Rübenschwanz-Vipergecko(Teratolepis fasciata) habe auch schon viel gelesen über die kleinen. Nun meine Frage...
darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Ich interresiere mich sehr für die Rübenschwanz-Vipergecko(Teratolepis fasciata) habe auch schon viel gelesen über die kleinen.
Nun meine Frage wie bekommt man in ein 50-30-30Terra (Ist ja das Größenmaß von einen Pärschen) die ganzen temperaturzonen hin??
Wie zb.
Monat Mittleres Temperaturmaximum Mittleres Temperaturminimum
Januar 24,2 14,1
Juni 32,4 27,9
Absolutes Temperaturmaximum: 45,5°C
Absolutes Temperaturminimum: 4°C

Hat jemand solche tiere?
Wäre super wenn ihr mal Bilder von euren Terras reinstellen könnt.

Danke schonmal im Voraus

Gruß Isa :D

03.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teratolepis fasciata . Dort wird jeder fündig!
Hammerhart888

Hammerhart888

Reaktionen
0

AW: Teratolepis fasciata

Sorry

Hab nicht gescheckt das ich von meinen Freund aus schreibe.
Das ist mir jetzt Peinlich:schild26:

Gruß Isa

Hammerhart888

Hammerhart888

Reaktionen
0

Hay Zahnfeechen danke für die Seite.
Nur ich wollte mich erstmal informieren und nicht schnell kaufen.
Auf der seite steht nix was mit meiner Frage zutun hat.
Mit der Frage "Hat jemand solche Tiere?" meinte ich eigentlich das jemand der solche Tiere besitzt und viel darüber weiß mir mal bilder schicken und von den Terras und Informationen.:)
Sorry hätte es besser Formelieren sollen.

Trotzden vielen Dank

Gruß Isa :smilie:

J

jey1987

Reaktionen
0

Ich habe ein 60x30x40 Terrarium mit Styroporrück- und Seitenwände, das istoliert ja schon heftig.
Ich habe einen schwachen Spot genommen (15Watt) und den ins Terrarium reingehängt. So trifft er nur lokal auf. Ich habe am Sonnenplatz bis zu 40°C und an den kühlen Stellen nur 21°C.

LG Jenny

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich meinte damit auch das du ihn anschreiben kannst wegen deinen Fragen.

Hammerhart888

Hammerhart888

Reaktionen
0

Achso das mach ich auch mal.

Gruß Isa

Thema:

Teratolepis fasciata

Teratolepis fasciata - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus (Teratolepis fasciata)

Hemidactylus imbricatus (Teratolepis fasciata): Mal 2 neue Bilder:smilie: LG`J
  • Teratolepis fasciata wann ausgewachsen?

Teratolepis fasciata wann ausgewachsen?: Hallo, ich habe vor kurzem Viperngeckos auf einer Börse gesehen und mich würde aufgrund der geringen Lebenserwartung (4 Jahre) mal interessieren...
  • Teratolepis fasciata zusammen setzen

Teratolepis fasciata zusammen setzen: Hallo alle Zusammen, ich hab 4 Teratolepis fasciata. 2 davon sind jetzt 6 Monate alt und die anderen 2 sind so 4 Monate alt. Die Ältern sind...
  • Calcium in Schale (Teratolepis fasciata)

Calcium in Schale (Teratolepis fasciata): hallo, ich hab mal eine frage: ich besitze zwei Teratolepis fasciata und habe jetzt auf mehreren seiten etwas davon gelesen, dass man calcium in...
  • Anfänger: Teratolepis fasciata

Anfänger: Teratolepis fasciata: hi durch die umgestaltung meines zimmers sind jetzt zwei flächen freigeworden in denen man meiner meinung nach ein terrarium plazieren kann. für...