Welche Farbform?

Diskutiere Welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Was kommt bei den Verpaarungen Tremper Albino - Wildfarben Tremper Albino - High Yellow Tremper Albino - Bell Albino raus?
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0
Was kommt bei den Verpaarungen

Tremper Albino - Wildfarben
Tremper Albino - High Yellow
Tremper Albino - Bell Albino

raus?

A

Anzeige

Gast
Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

Meines Wissens (bitte korrigieren wenn falsch):

Wildfarben het. Tremper Albino
High Yellow het. Tremper Albino
Wildfarben het. Tremper Albino het. Bell Albino

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Es kommen überall wildfarbene het Tremper Albino raus und bei der Verpaarung mit dem Bell sind die NZ zusätzlich noch het Bell Albino.

Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0

Erwischt *rotwerd* ;)

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Oh, hatte garnicht gesehen das wir gleichzeitig gepostet haben.
Deins ist aber nicht falsch, bei High Yellow x Tremper können auch High Yellows rauskommen. Kommt darauf an wie kräftig der Tremper gefäbt ist, wieviel Zeichnung er hat und wie sich das Ganze dann noch vererbt. ;)

Thema:

Welche Farbform?

Welche Farbform? - Ähnliche Themen

Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo ! vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Bellen/Knurren Nachts oder auch wenn einer von uns bei der Haustür reinkommt.: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin hier neu und würde euch gerne um Rat fragen. Unser Buddy ja 3 Jahre alt und ist ein Mischling. Buddy bellt...
ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Oben