Henkeliterrarium

Diskutiere Henkeliterrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Weil mir mein altes Henkeli Becken nicht mehr zusagte, habe ich mich heute spontan für eine Umgestaltung entschieden. Hier das Ergebnis...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
Weil mir mein altes Henkeli Becken nicht mehr zusagte, habe ich mich heute spontan für eine Umgestaltung entschieden. Hier das Ergebnis:



Oben


Unten



Gesamt


Ich hoffe, die Pflanzen werden sich gut machen und nicht zu viele Blätter verlieren.
 
03.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Henkeliterrarium . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Henkeliterrarium

Mir gefällt es gut. Da kann ich gleich mal wieder Anregungen sammeln :).
Die (Birken?)Äste sind aus dem Wald? Die gefallen mir richtig gut.

Wie groß sind denn die Terrarien?

LG,
Helen
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0

AW: Henkeliterrarium

Hallo Helen,


DIESE Birkenäste habe ich von einem netten Rentner aus'm Dorf bekommen, der die auf den Häckselplatz fahren wollte, von daher gehe ich davon aus, sie stammen aus einem Garten... ;)

Das ist EIN Terrarium, in der Mitte kann man durch (die obere Monstera+Äste stehen auf einer "integrierten" Ablage), es sieht nur so aus wie zwei, weil ich es ja selber zusammengebaut habe und ich keine so großen Scheiben haben wollte, Größe ist ca. 80x55x200cm.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Henkeliterrarium

Sieht sehr gut aus!
 
Thema:

Henkeliterrarium