Anolis sagrei

Diskutiere Anolis sagrei im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; ist diese anolisart schwer zuhalten???
redfrktion

redfrktion

Punkte Reaktionen
0
ist diese anolisart schwer zuhalten???

A

Anzeige

Gast
Thema:

Anolis sagrei

Anolis sagrei - Ähnliche Themen

Altersunterschied wichtig?: Hallo! Ich möchte gerne zu meiner weiblichen Griechin ein zweites Weibchen dazugeben. Meines ist 9 Jahre alt und ich hätte ein Angebot für ein...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Fuzis krankes Beinchen 😢: Hallo ihr Lieben, Leider hatte Fuzi ein sehr schnell wachsendes Gewebeteil am Hinterbeinchen Weil es ihm zunehmend Probleme machte (tat ihm weh...
Maus kratzt sich nach Milbenbefall blutig: Hallo, meine beiden Farbmäuss hatten vor ein paar Wochen Milben, die aber schnell und gut behandelt wurden. Allerdings hat sich ein Mäuschen in...
Krankes Schweinchen "wegsperren" ?: Hallo Meine Susi ist zwar noch lebenswillig, aber doch recht krank. Sie wird von den anderen zwar nicht richtig gemoppt,aber "Rücksicht" gibt es...
Oben