Neuzugang aus Mannheim!!!

Diskutiere Neuzugang aus Mannheim!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo wollte Euch mal meinen Neuzugang Terry vorstellen! Habe sie heut von Mannheim mit genommen! Sie ist ein Weibchen, ca. 1jahr alt und wiegt...
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Hallo wollte Euch mal meinen Neuzugang Terry vorstellen! Habe sie heut von Mannheim mit genommen! Sie ist ein Weibchen, ca. 1jahr alt und wiegt stolze 57g! Wie man sieht ist sie ein Superhypo und 100% het Raptor
Wenn alles in Ordnung ist kommt sie mit ins Terrarium wo sie schon erwartet wird :D

Anhänge

03.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuzugang aus Mannheim!!! . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Mannheim!!!

Die ist ja wirklich sehr schick.. Gratuliere!

Ich kann es kaum abwarten, dass bei uns endlich Messe ist..*g* Noch 2 Wochen!

S

steffi lady

Reaktionen
0

Hi

Ich schließ mich hier mal an.
Hier mein Neuzugang aus Mannheim:
Ein Aptor. Ist auf Weibchen inkubiert, ca. 2 Monate alt

Gruß Steffi

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Ist auch ein Wunderschöner!!! hatte auch ausschau nach so welchen gehalten aber leider nichts gefunden! Ausser bei dem wo ich meine her habe! Aber die waren dann so ziemlich alle 100%het Raptor und da konnte ich einfach nicht nein sagen!!!!

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

sind wirklich zwei wunderschöne tiere.zur zeit werden sehr viele het.100% raptor angeboten!haben vor einiger zeit auch eine hyglow het.100% raptor bekommen und hat auch schon ihr erstes gelege gehabt.hoffe da kommt was schönes raus.
ps.das zweite ist auch schon unterwegs.

H

himmelswind

Reaktionen
0

man

Ich will auch endlich leo eier haben!!!!!!!!!!!:sad::sad::sad::sad::sad::sad:

och menno!!:(:(:(:(:(

lg madeline

M

Manu82

Reaktionen
0

Hallo Leo.Fan da haben wir beide wohl beim gleichen eingekauft^^. Meine Goldi ist auch ein Super Hypo wiegt 54 gramm auch Weiblich het Raptor und ist bestimmt die Schwester zu deiner Terry.

Anhänge

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

joooo das könnt ja dann so sein!:D
Sieht zumindest so aus! :D
auf jeden fall gefallen sie mir total gut !

Thema:

Neuzugang aus Mannheim!!!

Neuzugang aus Mannheim!!! - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped