terrarium 0.1 teratolepis fasciata

Diskutiere terrarium 0.1 teratolepis fasciata im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; hi leute!!! das is das zuhause von tinga meiner geckodame!!!
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium 0.1 teratolepis fasciata

Nicht schlecht, gefällt mir gut. Ein typisches Wüstenterrarium, wie direkt aus der Natur bzw. Wüste. :)
 
Hammerhart888

Hammerhart888

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium 0.1 teratolepis fasciata

Wie groß ist das Terra??

Sieht super aus.

Gruß Isa
 
P

phelsuma

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium 0.1 teratolepis fasciata

50,40,60
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium 0.1 teratolepis fasciata

Gefällt mir auch sehr gut. Kleine Frage am Rande: Wo hast du den Dessert Busch her??
 
P

phelsuma

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium 0.1 teratolepis fasciata

vom züchter in neunkirchen.hat nur 2,50€ gekostet!
 
Thema:

terrarium 0.1 teratolepis fasciata

terrarium 0.1 teratolepis fasciata - Ähnliche Themen

Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Pflanzenlampe für Terrarium: Hi, in unserem anfänglich schick eingerichteten Terrarium sind mittlerweile alle Pflanzen eingegangen (bright sun uv desert lampe vorhanden). Da...
Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen: Hey Leute, ich habe vor kurzem mein erstes Terrarium fertig gestellt und wollte dort 2-3 Zwergwüstengeckos halten. Nun habe ich das Problem das...
Viele kleine Fliegen im Terrarium: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Problem. Unter finde ich in meinem Terrarium (Ist nur ein Übergangsterrarium, meine Schildi...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
Oben