holzterrarium leos

Diskutiere holzterrarium leos im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; wollte euch mal mein erstes selbst gebautes terra zeigen!! und biite seid gnädig mit kritik :-) war sau viel arbeit!! kommen noch mehr pflanzen rein!!
redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
wollte euch mal mein erstes selbst gebautes terra zeigen!! und biite seid gnädig mit kritik :) war sau viel arbeit!! kommen noch mehr pflanzen rein!!

Anhänge

02.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: holzterrarium leos . Dort wird jeder fündig!
jungle93

jungle93

Reaktionen
0

AW: holzterrarium leos

was für tierchen kommen denn darein?

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0

leopardgeckos!!!

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

Das Holzterra an sich finde ich sehr schick.. Nur die Rückwand ist ein bisschen mager.. Leopardgeckos mögen Spalten in denen sie sich verkriechen können, und ein paar größere Vorsprünge wären auch toll gewesen..
Aber so sieht es ganz toll aus! ;-)

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0

:sad: ja weiß das es etwas mager ist!!! kommen noch ein paar pflanzen dran dann wirkt es besser!!! :Daber meine geckos nutzen die absätze sehr oft und liegen drauf rum und klettern also war es nicht ganz umsonst!!! aber ich werde mich bessern und der nächste versuch bzw das nächste terra wird einfallsreicher!!!

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

Hoppla überlesen ^^

Hätte auch eine bessere Rückwand gemacht...Aber ansonsten finde ich dein terra sehr schön

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Und was ist das für ein Bodengrund?

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0

1. schicht sand und buchenspäne wegen der optik!!
2. Schicht sand/lehmgemisch

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0

Raus mit der oberen Schicht. Leopardgeckos meiden in der freien Wildbahn offene Sandflächen mit lockerem Sand. Die kommen eher aus felsigen Gegenden. Und Buchenspäne haben da gar keinen Sinn.

Ansonsten: Etwas kahl das Terrarium. Ich würde nicht mehr Pflanzen reinstellen sondern mehr Versteck und Klettermöglichkeiten. Biete deinen Leos was ;)

Thema:

holzterrarium leos

holzterrarium leos - Ähnliche Themen

• Holzterrarium Profilleisten verzogen

Holzterrarium Profilleisten verzogen: Hi, hoffe ich bin hier richtig. Und zwar geht es darum das sich bei meinen Terrarium auf der rechten Seite das Holzprofil so stark verzogen hat...
  • [s] großes Holzterrarium in/um PF

[s] großes Holzterrarium in/um PF: Huhu, ich suche ein geräumiges Holzterra für meine Kornis. Sollte ein Turm aus 3 Terras sein. Was den Preisangeht sollte es nicht unbedingt nen...
  • Holzterrarium bauen

Holzterrarium bauen: Hi (ich mal wieder) ich hab mir überlegt mir doch selber ein Holzterrarium zubauen!!! Was brauche ich dafür für Materialen? Bekommt man einfach...
  • Holzterrarium - nun kommen die Fragen

Holzterrarium - nun kommen die Fragen: Servus, Wir wollen ein weiteres Terra - diesmal bauen wir selber - es wird unser erstes Holz - Terra.. Folgende Größe haben wir uns...
  • Holzterrarium, reichen 12mm?

Holzterrarium, reichen 12mm?: Hallo, ich möchte mir ein Holzterra kaufen mit den Maßen 150x60x60cm. Es ist aus 12mm Grobspanholz. Sonst lese ich immer 15 - 18mm. Reicht 12mm...