Wie lange sind Picta Dorsalis Männchen geschlechtsreif?

Diskutiere Wie lange sind Picta Dorsalis Männchen geschlechtsreif? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, weiß jemand wie lange sind Picta Dorsalis Männchen geschlechtsreif sind? Danke Gruß Stephan
D

destructeur

Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand wie lange sind Picta Dorsalis Männchen geschlechtsreif sind?
Danke
Gruß Stephan

03.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange sind Picta Dorsalis Männchen geschlechtsreif? . Dort wird jeder fündig!
A

AFRO-thunder

Reaktionen
0
Normalerweise bis einige Jahre vorm Sterben.

Thema:

Wie lange sind Picta Dorsalis Männchen geschlechtsreif?

Wie lange sind Picta Dorsalis Männchen geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

• Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!

Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!: Hallo erstmal, nach einer echt langen Zeit melde ich mich mal wieder! Ich hab nun endlich ein neues Aquarium für meine beiden Schildies, es ist...
  • Außenfilter aufbewahren / abschalten über längere Zeit (ca. 2-4 Wochen)

Außenfilter aufbewahren / abschalten über längere Zeit (ca. 2-4 Wochen): Liebe Mitglieder, ich brauche Eure Hilfe! Ich möchte mein Becken vergrößern und das alte inkl. Filter bis alles fertig ist abschalten. Wie...
  • Wasserpest hält sich nicht lange.

Wasserpest hält sich nicht lange.: Hallo, habe meinen Schildkröten mal Wasserpest besorgt, das Problem ist nur, die haben die innerhalb von 2 Tagen komplett bis zum Grund...
  • Wasserschildkröte zu lange in der Sonne gehabt..schlimm?

Wasserschildkröte zu lange in der Sonne gehabt..schlimm?: Hallo ihr lieben, ich habe eine Wasserschildkröte von meiner Schwägerin und muss über den Sommer auf sie aufpassen. Leider habe ich viel zu wenige...
  • Winterstarre- Hilfe!!

Winterstarre- Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kleine Ocadia Sinenis :schildkroete_2: und die müsste jetzt langsam mal in die Winterstarre. Ich habe leider...
  • Winterstarre- Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!

Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!: Hallo erstmal, nach einer echt langen Zeit melde ich mich mal wieder! Ich hab nun endlich ein neues Aquarium für meine beiden Schildies, es ist...
  • Außenfilter aufbewahren / abschalten über längere Zeit (ca. 2-4 Wochen)

Außenfilter aufbewahren / abschalten über längere Zeit (ca. 2-4 Wochen): Liebe Mitglieder, ich brauche Eure Hilfe! Ich möchte mein Becken vergrößern und das alte inkl. Filter bis alles fertig ist abschalten. Wie...
  • Wasserpest hält sich nicht lange.

Wasserpest hält sich nicht lange.: Hallo, habe meinen Schildkröten mal Wasserpest besorgt, das Problem ist nur, die haben die innerhalb von 2 Tagen komplett bis zum Grund...
  • Wasserschildkröte zu lange in der Sonne gehabt..schlimm?

Wasserschildkröte zu lange in der Sonne gehabt..schlimm?: Hallo ihr lieben, ich habe eine Wasserschildkröte von meiner Schwägerin und muss über den Sommer auf sie aufpassen. Leider habe ich viel zu wenige...
  • Winterstarre- Hilfe!!

Winterstarre- Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kleine Ocadia Sinenis :schildkroete_2: und die müsste jetzt langsam mal in die Winterstarre. Ich habe leider...