Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco

Diskutiere Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, was ist der Unterschiet zwischen Super Raptor und Diablo Blanco und wie entstehen die Farbformen. Und was ist der Unterschied zwischen Mack...
W

Wolf

Reaktionen
0
Hallo,
was ist der Unterschiet zwischen Super Raptor und Diablo Blanco und wie entstehen die Farbformen.
Und was ist der Unterschied zwischen Mack Super Snow und Super Snow.

Ein danke schön im vorraus

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ein Diablo Blanco entsteht aus Raptor, Blizzard und Patternless.. Ein Super Raptor denke ich mal aus zwei Raptoren..

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ein Super Raptor ist ein Mack Super Snow Raptor und ein Diablo Blanco ist ein Blizzard Raptor.

W

Wolf

Reaktionen
0
OK. Wie sich die Farbform zusammensetz hab ich jetzt verstanden. Nun würde es mich noch interesiern in welcher Generation ein Super Raptor und ein Diablo Blanco entsteht.

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hm, jetzt habe ich mal eine Frage.. Hast Du vor mit den Tieren Geld zu verdienen, oder möchtest Du sie als Hobby?

W

Wolf

Reaktionen
0
So war das nicht gemeint, ich habe nur gelesen das es Farbformen gibt die erst in späteren Generationen sichtbar sind, und wollte wissen ob das bei denen so ist. Da sie durch ihr Aussehen seltsam sind. Ganz weißer Körper ohne eine Bunte Flecken und die roten Augen.

Da es mein Hobby ist will ich dadurch kein Geld verdienen, im gegenteil, ich sehe das so wie in einem Verein wo man monatlich seinen Mitgliederbeitrag zahl, so sehe ich das mit den Geckos auch wenn ich Futter oder den Strom bezahle, da es mein Hobby ist habe ich Spaß mit den Tieren haben, z.B. wie sie ihre Beute jagen oder wie zutraulich sie werden und ihr interese mir zeigen.

Sie sind ja keine Prutmaschienen die für mich Geld machen sollen.

Falls das so rüber gekommen ist das ich mit den Geckos Geld machen will muss ich mich bei euch Entschuldigen das war so nicht gemeint oder meine Absicht.

Es tut mir aber leid.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Du musst Dich für garnichts entschuldigen!
Ich finde es vollkomen OK das Du Dich für Genetik interessierst.

Es gibt genug Leute die Tiere nachziehen und vorher nicht mal wissen was da rauskommt. Da wird einfach wild drauf los verpaart.

Solche Tiere entstehen auch erst nach mehreren Generationen.
Wie viele Generationen man braucht, hängt von den Ausgangstieren ab.

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
So war das nicht gemeint, ich habe nur gelesen das es Farbformen gibt die erst in späteren Generationen sichtbar sind, und wollte wissen ob das bei denen so ist. Da sie durch ihr Aussehen seltsam sind. Ganz weißer Körper ohne eine Bunte Flecken und die roten Augen.

Da es mein Hobby ist will ich dadurch kein Geld verdienen, im gegenteil, ich sehe das so wie in einem Verein wo man monatlich seinen Mitgliederbeitrag zahl, so sehe ich das mit den Geckos auch wenn ich Futter oder den Strom bezahle, da es mein Hobby ist habe ich Spaß mit den Tieren haben, z.B. wie sie ihre Beute jagen oder wie zutraulich sie werden und ihr interese mir zeigen.

Sie sind ja keine Prutmaschienen die für mich Geld machen sollen.

Falls das so rüber gekommen ist das ich mit den Geckos Geld machen will muss ich mich bei euch Entschuldigen das war so nicht gemeint oder meine Absicht.

Es tut mir aber leid.

Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen! Ich habe halt nur mal gefragt, ist ja jedem selber überlassen was er macht.. Es wirkte auf mich nur so, weil das Einzige was ich bisher von Dir so gelesen habe ging immer nur um teure Farbformen.. Mir ist noch nichts mit Haltung oder so aufgefallen..
War auch nicht böse gemeint meine Frage.. Wenn das falsch rüber kam, muß ich mich entschuldigen.. ;)

W

Wolf

Reaktionen
0
Nachfragen kostet ja nichts, das das teure Farbformen sind wusste ich nicht, da ich anfänger bin und im Internet und Bücher über solche Farbformen was gelesen habe wollte ich halt wissen wie solche Farbformen entstehen. Da es ein großes Missverständnis war müssen sich beide Seiten eigentlich nicht Entschuldigen

Thema:

Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco

Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco - Ähnliche Themen

• Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • wo ist der unterschied?

wo ist der unterschied?: hallo ich habe einen shtct männchen und ich würde mir gerne so ein tangerine tornado dazuholen.nun weiß ich nicht wie das ist wenn ich die...
  • Wo ist der Unterschied?

Wo ist der Unterschied?: hi leute, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Nominat und Wildfarben? Die sehen doch gleich aus...für mich als laihen..... lg
  • Wo liegt der unterschied?

Wo liegt der unterschied?: Hallo, also ich möchte mir ja Leos zulegen und bin begeistert von der Farbgebung Enigma het. Tremper het. Bell ...aber jetzt meine Frage: für...
  • Erkenntlicher Unterschied?

Erkenntlicher Unterschied?: Hallo! Wir haben seit kurzem einenen neuen Leopardgecko. Es soll ein Enigma Raptor sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Denn es kann...
  • Erkenntlicher Unterschied? - Ähnliche Themen

• Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • wo ist der unterschied?

wo ist der unterschied?: hallo ich habe einen shtct männchen und ich würde mir gerne so ein tangerine tornado dazuholen.nun weiß ich nicht wie das ist wenn ich die...
  • Wo ist der Unterschied?

Wo ist der Unterschied?: hi leute, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Nominat und Wildfarben? Die sehen doch gleich aus...für mich als laihen..... lg
  • Wo liegt der unterschied?

Wo liegt der unterschied?: Hallo, also ich möchte mir ja Leos zulegen und bin begeistert von der Farbgebung Enigma het. Tremper het. Bell ...aber jetzt meine Frage: für...
  • Erkenntlicher Unterschied?

Erkenntlicher Unterschied?: Hallo! Wir haben seit kurzem einenen neuen Leopardgecko. Es soll ein Enigma Raptor sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Denn es kann...