Tina83
- Reaktionen
- 1
1.1 Canis lupus familiaris
Anhänge
-
177,6 KB Aufrufe: 65
-
74,3 KB Aufrufe: 27
-
46,3 KB Aufrufe: 60
-
25,6 KB Aufrufe: 48
-
31,7 KB Aufrufe: 45
Anzeige
Gast
Nein, im Gegenteil, Spinnen und Skorpione sind sehr einfach zu halten da sie keinen besonderen Ansprüche stellen was die Beleuchtung betrifft. Abgesehen davon brauchen sie nicht viel Platz. Die meisten Vogelspinnen kommen mit einem 30er Würfel aus und können bei Zimmertemperatur gehalten werden. Skorpione brauchen es ein kleinwenig wärmer und größer, aber ein einfacher Spot reicht. :smilie:Habt ihr auch noch Platz für euch?
Nicht schlecht, ich würde mir nicht zutrauen einen Skorpion zu halten. Ist das nicht schwer?
Alles sehr schöne Tiere die ihr da habt.
Zwar nur kleine aber egal. Vielleicht haben wir irgendwann mal auch Platz für eine Boa constrictor.Ja eine Schlange hat noch gefehlt.
![]()
Willst du einen Wüstenskorpion oder einen Waldskorpion?hey hübsche tiere.will mir auch ein Skorpione kaufen kenne mir nur nicht gut aus.auf was muss man da achten?ß
mfg
Dann bist du dort eh sehr gut beraten. (ich bin als Akasha dort registiert)wüsten wenn dann.ja danke werde mal auf die seite gehen.
mfg
Sind aber dann in der Regel Waldbewohner, die schwarzen.ich will ein schön großen schwazen der wenn es geht kaum giftig ist.wo kann man die gut kaufen.
mfg