unser derzeitiger Bestand

Diskutiere unser derzeitiger Bestand im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 1.1 Canis lupus familiaris
Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Woow, da habt ihr ja einen kleinen Zoo ;)
Eure Hunde sind echt süß und.. naja also eure Skorpione.. Respekt :D

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Habt ihr auch noch Platz für euch? :D
Nicht schlecht, ich würde mir nicht zutrauen einen Skorpion zu halten. Ist das nicht schwer?
Alles sehr schöne Tiere die ihr da habt.

Tina83

Tina83

Reaktionen
0
Ich bin noch nicht fertig, mein PC hat mir nur einen Strich durch die Rechnung gemacht. :teufel5:

1.1 Tamnophis marcianus

Anhänge

Tina83

Tina83

Reaktionen
0
Habt ihr auch noch Platz für euch? :D
Nicht schlecht, ich würde mir nicht zutrauen einen Skorpion zu halten. Ist das nicht schwer?
Alles sehr schöne Tiere die ihr da habt.
Nein, im Gegenteil, Spinnen und Skorpione sind sehr einfach zu halten da sie keinen besonderen Ansprüche stellen was die Beleuchtung betrifft. Abgesehen davon brauchen sie nicht viel Platz. Die meisten Vogelspinnen kommen mit einem 30er Würfel aus und können bei Zimmertemperatur gehalten werden. Skorpione brauchen es ein kleinwenig wärmer und größer, aber ein einfacher Spot reicht. :smilie:

Übrigens kommt am Sonntag auf der Börse in Fürth noch was dazu, die Bilder stell ich euch dann auch hier rein. :D

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
:D Ja eine Schlange hat noch gefehlt. :D
Oh ja mach das, bin schon gespannt, was da noch kommt und fehlt.?!

D

don18

Reaktionen
0
hey hübsche tiere.will mir auch ein Skorpione kaufen kenne mir nur nicht gut aus.auf was muss man da achten?ß

mfg

D

don18

Reaktionen
0
wüsten wenn dann.ja danke werde mal auf die seite gehen.

mfg

D

don18

Reaktionen
0
ich will ein schön großen schwazen der wenn es geht kaum giftig ist.wo kann man die gut kaufen.

mfg

Tina83

Tina83

Reaktionen
0
ich will ein schön großen schwazen der wenn es geht kaum giftig ist.wo kann man die gut kaufen.

mfg
Sind aber dann in der Regel Waldbewohner, die schwarzen. ;)
Kaufen kannst du die entweder in einer Zoohandlung (haben sie in der Regel Pandinus imperator) oder auf einer Börse.

Ich habe unser Heterometrus scaber Mädchen aus schlechter Haltung übernommen und das Pandinus imperator Mädchen von der Börse in Ried im Innkreis (Oberösterreich).

Im Skorpion-Forum werden jedoch auch oft NZ abgegeben.

Achja, zur Giftigkeit:
Die beiden Arten die wir halten sind minder giftig, ein Stich gleicht in etwa einem Wespenstich. WENN sie dich denn erwischen. In der Regel setzen sie sich nur zur wehr, wenn sie in die Enge getrieben werden und das macht man ja in der Regel nicht. ;)

lg
Tina

D

don18

Reaktionen
0
und wie muss ich die halten??also was für ein terra und was muss da alles rein??

mfg
ps werde mal gucken wenn in berlin wieder ne msse ist.

Thema:

unser derzeitiger Bestand

unser derzeitiger Bestand - Ähnliche Themen

• Teil Meines Bestandes 2010

Teil Meines Bestandes 2010: Hallo Leute ich habe am 29.1.2010 noch einmal wieder einen TEIL meines Aktuellen Bestandes 2010 abgelichtet. Wollte euch da einfach nochmal mit...
  • 2 aus meinem Bestand

2 aus meinem Bestand: Gier 2 meiner Phelsumen Robertmertensi 0.1 ca 11 cm Ph. Mad Grandis 0.0.1 15cm lang Bin mir fast sicher das mad granids a weibal wird !!!
  • 2 aus meinem Bestand - Ähnliche Themen

• Teil Meines Bestandes 2010

Teil Meines Bestandes 2010: Hallo Leute ich habe am 29.1.2010 noch einmal wieder einen TEIL meines Aktuellen Bestandes 2010 abgelichtet. Wollte euch da einfach nochmal mit...
  • 2 aus meinem Bestand

2 aus meinem Bestand: Gier 2 meiner Phelsumen Robertmertensi 0.1 ca 11 cm Ph. Mad Grandis 0.0.1 15cm lang Bin mir fast sicher das mad granids a weibal wird !!!