Vergrößerung der Gruppe

Diskutiere Vergrößerung der Gruppe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, wollte meine Gruppe von Nachzucht 2008 vergrößern. Die zwei Weibchen sind vier Monate alt und der Bock den ich mir holen wollte ist sieben...
W

Wolf1

Reaktionen
0
Hallo,
wollte meine Gruppe von Nachzucht 2008 vergrößern. Die zwei Weibchen sind vier Monate alt und der Bock den ich mir holen wollte ist sieben Monate älter.
Jetzt habe ich eine frage an euch und die wäre. Kann ich den Bock dazu hocken oder gibt es Probleme.

Auf eure Unterstutzung bedanke ich mich recht herzlich.

02.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergrößerung der Gruppe . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

AW: Vergrößerung der Gruppe

Die kannst Du nicht zusammen setzen, die Weibchen sind noch zu klein im Verhältnis zu ihm..
Und wenn es dann irgendwann von der Größe passt, solltest Du es auch nicht machen, sonst würden sie zu früh schwanger werden, das ist nicht gut für sie.. Solltest warten bis sie mindestens 1 1/2 sind..

Liebe Grüße
Michelle

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

AW: Vergrößerung der Gruppe

wie Cherie schon gesagt hat, sind die Mädels zu jung. Man sollte Weibchen erst mit einem Alter von ca. 1,5Jahren mit einem Männchen zusammensetzen, wegen der Geschlechtsreife.

Thema:

Vergrößerung der Gruppe

Vergrößerung der Gruppe - Ähnliche Themen

• Überwinterung einzeln oder als Gruppe?

Überwinterung einzeln oder als Gruppe?: Hi ihr, also, wir werden unsere Tiere aus dem Terrarium nehmen und ins Schlafzimmer packen müssen, da wir im Rest der Wohnung die...
  • wieviel geckos in einer gruppe maximal??

wieviel geckos in einer gruppe maximal??: hallo, eine frage, wie groß darf eine geckogruppe maximal sein? bzw. wieviele damen erträgt ein männlein, so das er nicht an schwäche sterbt wegen...
  • Weibchen in neuer Gruppe

Weibchen in neuer Gruppe: Hallo, ich möchte eines meiner Weibchen in eine andere, bereits existierende, Gruppe setzen. Sollte ich das jetzt, also noch vor der Winterruhe...
  • Leomännchen Gruppe

Leomännchen Gruppe: Hallo, Ich hab mal eine Frage und zwar: Kann man Leo Männchen ohne Weibchen in gruppen halten oder sollte man das lieber nicht riskieren? Aus...
  • Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen

Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen: Hallo und guten Abend erstmal. Ich habe bisher 2 Leopardgeckos, insgesamt sollen es aber 1.3 werden. Ich habe mometan nicht wirklich vor...