18.05.2008 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/ Langenhagen

Diskutiere 18.05.2008 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/ Langenhagen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf ca. 3500 qm! Wir unterstützen finanziell www.chamaeleo-africanus.eu...
02.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18.05.2008 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/ Langenhagen . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

AW: 18.05.2008 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/ Langenhagen

?! Da gibt es schon ein Topic zu.. Verkaufst Du da Tiere?

P

paule

Reaktionen
0

Sorry, hatte ich nicht gesehen. Nein, ich verkaufe dort keine Tiere. Leopardgeckos wird es aber sicherlich geben. Grüße! Paule

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

Sorry, hatte ich nicht gesehen. Nein, ich verkaufe dort keine Tiere. Leopardgeckos wird es aber sicherlich geben. Grüße! Paule
Danke schön.. Ja ich weiß, ich hatte halt gehofft ich finde jemand aus dem Forum der dort welche verkauft, als dann irgendeinen Händler da sitzen zu haben, der mir nicht mal sagen kann was er da genau verkauft.. ;)
Habe schon ein Ratespiel hier sitzen.. :smilie:

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Hey, werde auch auf deer Messe sein, zum Einkaufen xD Hat wer junge Bartagame der sie dort verkauft??

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Oh Lena, Bartagamen wirst du da jede Menge finden? Oder geht es dir darum das sie hier ausm Forum jemand verkauft?

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Naja, ich hab mein ganzes Wissen über Haltung, Pflege und so weiter aus Internetseiten. Würde mich gerne nochmal austauschen mit einem Verkäufer bzw Züchter den man vertrauen kann. Ich denke hier ausm Forum die Leute sind zum größten Teil vertrauenswürdig. Darum frage ich erstmal hier. Also die Größe, hmm dachte an Jungtiere. Am liebsten 2 Weibchen.

B

b1b0p

Reaktionen
0

Jungtiere und Geschlechtsbestimmungen ist immer so eine Sache. Wobei man den Begriff Jungtiere natürlich auch weit ausdehnen kann.
Ein Kollege von mir hat z.Zt. Jungtiere die eine Woche alt sind. In 2 Monaten will er sie abgeben.
Wenn Du also in Langenhagen nicht fündig wirst, kann ich da gerne was vermitteln

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Ok, aber denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist da keine zu finden. Als bei uns Messe war hat man an fast jedem Stand Bartis bekommen.

B

b1b0p

Reaktionen
0

Ok, aber denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist da keine zu finden. Als bei uns Messe war hat man an fast jedem Stand Bartis bekommen.
Meine Meinung, ich würde "an fast jedem" Stand nicht kaufen. Gerade was Bartagamen angeht, ist ne Menge an extremen Inzuchttieren dort zu finden.
Du solltest genau gucken und Dir am Besten jemanden mitnehmen, der ein wenig Ahnung hat.
Lass Dir was zu den Elterntieren sagen, frag nach Supplementierung, wie die Tiere mit UV versorgt wurden usw.
Kauf keine Tiere die jünger sind als 2 Monate!

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Ok, mach ich. Erkenn ich als Leie^^ nun auch etwas welche Tiere gut behandelt wurden und nicht Inzucht sind?

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Ich hab dem mal eine Mail geschrieben, danke für den Tip.

C

Chris3004

Gast

Hat jemand Erfahrung mit der Messe? Lohnt sich eine Anfahrt von Frankfurt, oder gibt es nur das "Standardprogramm"?

Gruss
Chris

B

b1b0p

Reaktionen
0

Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an was Du erwartest und was Du suchst

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Weiß nur das es 3500 qm sind die da als Ausstellungsfläche vorhanden sind. Aber denke mal das es so sein wird wie jede Messe auch. Stände, viele viele Menschen, ein enormer Lautstärkepegel, Hitze, Terrazubehör und gaaaaaanz viele tolle Tiere!

P

paule

Reaktionen
0

Weiß nur das es 3500 qm sind die da als Ausstellungsfläche vorhanden sind. Aber denke mal das es so sein wird wie jede Messe auch. Stände, viele viele Menschen, ein enormer Lautstärkepegel, Hitze, Terrazubehör und gaaaaaanz viele tolle Tiere!

Hallo! Wird leider nur wie fast jede Börse sein ;_)
Auf mehr als 350 Metern Standfläche wird das Standartrepertoire nebst -vielleicht- die eine oder andere, oder eine oder andere Besonderheit mehr angeboten. Naja, wir wissen eben nicht wer was explizit mitbringt. Lassen uns da selber gerne überraschen.
Auf alle Fälle gibt es genug Platz, und viele nette Gleichgesinnte mit denen sich bei einem erträglichen Lärmpegel gut austauschen kann. In diesem Sinne hoffen wir auf eine Menge Spaß! Grüße! Paule

Thema:

18.05.2008 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/ Langenhagen

18.05.2008 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/ Langenhagen - Ähnliche Themen

• breeders expo 2008

breeders expo 2008: hi, war von euch schonmal jemand auf der breeders expo (ausland)??? würde mich mal interessieren. werde mir das ganze mal im april angucken.
  • Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...