Forensoftware "eingedeutscht" ....

Diskutiere Forensoftware "eingedeutscht" .... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, da bis heute ja nur die Beta der 3.7.0 der Forensoftware installiert war, gab es ja gerade bei den neuen Feldern und Funktionen alles nur...
D

David Kreipner

Gast
Hallo,

da bis heute ja nur die Beta der 3.7.0 der Forensoftware installiert war, gab es ja gerade bei den neuen Feldern und Funktionen alles nur in Englisch. Sollte nun behoben sein und eigentlich alles im Deutschen verfügbar.

Hoffe damit wirds für einige weider einfacher.

Gruß David
 
02.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forensoftware "eingedeutscht" .... . Dort wird jeder fündig!
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Forensoftware "eingedeutscht" ....

Find ich sehr gut, danke.
;) Kann schon a bissle, aber so ist es einfacher. ;)
 
Thema:

Forensoftware "eingedeutscht" ....

Forensoftware "eingedeutscht" .... - Ähnliche Themen

  • Stilblüten der Forensoftware

    Stilblüten der Forensoftware: Ich hab nichts gerochen ... Aber ich fand es so witzig, dass ich es euch auch zeigen wollte :happy:
  • Ähnliche Themen
  • Stilblüten der Forensoftware

    Stilblüten der Forensoftware: Ich hab nichts gerochen ... Aber ich fand es so witzig, dass ich es euch auch zeigen wollte :happy: