Bartagame

Diskutiere Bartagame im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo! Ein Freund von mir wollte mal wissen was dieser Bartagame für ein Geschlecht ist? Ich vermute mal ein Männchen! =D Ausserdem würde mich mal...
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Hallo!
Ein Freund von mir wollte mal wissen was dieser Bartagame für ein Geschlecht ist? Ich vermute mal ein Männchen! =D
Ausserdem würde mich mal interessieren was für eine Farbform das ist? Und wie alt er ungefähr ist?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Melde Mich nochmal!
Leo.Fan

Anhänge

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Ich würde auch sagen ein Bock.Von der Farbe her ist es ein ganz normaler.

E

Elraa

Reaktionen
0
Würde auch sagen das es ein Männlein ist, Alter könnte evtl so um die 6 Monate sein

LG Elraa

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
sind auch der meinung : 1.0 nominat ca. 6monate alt
trotzallem ein schönes tier.

Thema:

Bartagame

Bartagame - Ähnliche Themen

• Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

Was für eine Farbform ist diese Bartagame?: Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
  • Bartagame schläft, aber.....

Bartagame schläft, aber.....: ....er hat sich nicht eingegraben. Es ist mein erstes Jahr mit ihm und daher habe ich ihn noch nie Winterschlaf machen sehen. Ist es irgendwie...
  • bartagame verhält sich komisch!!

bartagame verhält sich komisch!!: hallo mein zwergbarti verhält sich total komisch,sie ist vor ner woche ausm winterschlaf erwacht und war soweit ganz fit und heute habe ich ins...
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Bartagamen in der Zoohandlung

Bartagamen in der Zoohandlung: Hallo, ich war heute mal wieder in der Zoohandlung da ich Sepiaschalen geholt habe. Nun bin ich mal wieder am Reptilienstand vorbeigegangen und...
  • Bartagamen in der Zoohandlung - Ähnliche Themen

• Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

Was für eine Farbform ist diese Bartagame?: Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
  • Bartagame schläft, aber.....

Bartagame schläft, aber.....: ....er hat sich nicht eingegraben. Es ist mein erstes Jahr mit ihm und daher habe ich ihn noch nie Winterschlaf machen sehen. Ist es irgendwie...
  • bartagame verhält sich komisch!!

bartagame verhält sich komisch!!: hallo mein zwergbarti verhält sich total komisch,sie ist vor ner woche ausm winterschlaf erwacht und war soweit ganz fit und heute habe ich ins...
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Bartagamen in der Zoohandlung

Bartagamen in der Zoohandlung: Hallo, ich war heute mal wieder in der Zoohandlung da ich Sepiaschalen geholt habe. Nun bin ich mal wieder am Reptilienstand vorbeigegangen und...