blauer bauch

Diskutiere blauer bauch im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hi leute ich hebe heute das tarra sauber gemacht und habe bei einem medel einen blauen punkt und einen streifen entdeckt ich mache meir große...
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
hi leute ich hebe heute das tarra sauber gemacht und habe bei einem medel einen blauen punkt und einen streifen entdeckt ich mache meir große sorgen habe sofortein bild gemacht

Anhänge

01.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blauer bauch . Dort wird jeder fündig!
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

AW: blauer bauch

Wie alt ist sie denn? Meine 2 Kleinen Weiber haben auch blaue Punkte an der Unterseite! Ist glaub ich normal wenn sie Jung sind.....

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ich weis es nicht genau sie ist eine NZ von 07. ich habe auch junge medels aber die haben sowas aber nicht

K

KarinR

Reaktionen
0

Mach dir keine Sorgen, Das ist normal.

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ok ich werde mir keine sorgen machen ich halte ja schohn seid ca 2 jahren leos aber bei meinen 8 anderen habe ich sowas noch nie gesehen

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0

Hi!

Das ist verdautes Futter. :smilie:
Jedenfalls sieht es bei meinen ähnlich aus wenn sie gefressen haben.

Thema:

blauer bauch

blauer bauch - Ähnliche Themen

• eier im bauch

eier im bauch: hey meine dame hat seit kurzem eier im bauch habe ihr jetzt ne box mit sand rein gemacht zum ablegen.und jetzt hat sie am bauch blau kann das sein...
  • Dicker Bauch

Dicker Bauch: Meine Leo Dame macht mir ein wenig Sorgen. Sie hat gerade gelegt und der Bauch iss so aufgebläht, das wenn ichs nich besser wüsste, denken...
  • Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch

Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch: hab mir heute eine 3te leodame zugelegt. noch ne high yellow, mit nem richtig dicken bauch *gg* ich denke es wird wohl nichtmehr lange dauern, bis...