Was für Jungtiere entsteht hier

Diskutiere Was für Jungtiere entsteht hier im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, war auf der Seite von MackSnow und sah dort einen Banded Raptor, Tremper Blazing Blizzard und einen Las Vegas Eye Blazing Blizzard.Übrigens...
W

Wolf1

Reaktionen
0
Hallo,
war auf der Seite von MackSnow und sah dort einen Banded Raptor, Tremper Blazing Blizzard und einen Las Vegas Eye Blazing Blizzard.Übrigens eine tolle Seite.

Wollte wissen was das für eine Farbform vom Raptor ist und was entsteht aus Raptor + Banded Raptor.

Ausserdem wollte ich wissen was aus der Verpaarung Blazing Blizzard + Tremper Blazing Blizzard und Blazzing Blizzard + Las Vegas Snake Eye Blazing Blizzard entsteht.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

01.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Jungtiere entsteht hier . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Was für Jungtiere entsteht hier

Bei Raptor x Banded Raptor kommen auch wieder (Banded) Raptor raus.
Wobei Banded Raptor ja eingentlich garkeine richtigen Raptor sind. Das "p" in Raptor steht ja für Patternless und das ist bei einem Banded ja definitiv nicht der Fall. Die meisten nennen die nur Raptor weil sie eben rote Augen haben. Richtig wäre aber Eclipse (Tangerine) Tremper Albino.

Bei BB x Tremper BB bekommste BB het Tremper und
bei BB x Las Vegas BB bekommste BB het Las Vegas.
Die Snake eyes können sich natürlich auch bei einigen NZ vererben.

Thema:

Was für Jungtiere entsteht hier

Was für Jungtiere entsteht hier - Ähnliche Themen

• Was sind das für farbformen ???

Was sind das für farbformen ???: Könntet ihr mir bitte helfen die farbformen der drei kleinen leos zu bestimmen ? Bin noch nicht so fit was die verschiedenen farbformen betrifft ...
  • Was für ein Leo ???

Was für ein Leo ???: Was für ein Leo ??? Er ist aus schechter Haltung!!!
  • Was für Leos ???

Was für Leos ???: Hi, habe 2 Leos aus schlechter Haltung aufgepäppelt .Was sind das für Leos, was meint ihr?? Danke LG Sylke
  • Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...