Repti-Börse in Dortmund?

Diskutiere Repti-Börse in Dortmund? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Morgen, wollte mal fragen ob morgen (01.05.2008) jemand zur Messe nach Düsseldorf fährt und jemand schon Erfahrungen mit der Messe gemacht hat...
D

danny99

Gast
Morgen,

wollte mal fragen ob morgen (01.05.2008) jemand zur Messe nach Düsseldorf fährt und jemand schon Erfahrungen mit der Messe gemacht hat.

Gruß
Danny
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Repti-Börse in Dortmund?

Düsseldorf, Dortmund. Was denn nun :D ?
 
D

danny99

Gast

AW: Repti-Börse in Dortmund?

Oh wei,ich hab mich verschrieben!!!!!!!!

Sorry,ich meine Dortmund!!!!!!!!!


Tschuldigung.......

Und,is jemand vor Ort??
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Repti-Börse in Dortmund?

Ich werde vielleicht mal vorbei schauen, es soll da viel
Zubehör und Spinnen geben.

Gruß Frank
 
D

danny99

Gast

AW: Repti-Börse in Dortmund?

Viel Zubehör und spinnen?

Das brauch ich beides net....

Ich wollte mich da eigentlich nur mal umschauen und nach Geckos ausschau halten.......werd heut abend entscheiden ob ich dahin fahr!!!
Soll die Messe denn groß sein?

Ich war bis jetz nur auf der Messe in Hamm,die war schon recht groß!
Und warm wars da drin,und hohe Luftfeuchtigkeit!!!:smilie:
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Repti-Börse in Dortmund?

Du kannst keine andere Börse mit Hamm vergleichen,
in Hamm sind immer sehr viele Leute und die Auswahl
ist auch viel größer.

In Dortmund gibt es nicht nur Spinnen, da werden
auch andere Tiere sein, man sollte nur nicht zuviel
erwarten, das da so eine Megaauswahl ist wie in
Hamm.

Gruß Frank
 
D

danny99

Gast

AW: Repti-Börse in Dortmund?

Gut zu wissen...

Falls ich fahre werd ich ja sehen wies is...

Ich fand das es in Hamm auch sehr viele Spinnen und schlangen gab...Das gabs da überall...
 
Thema:

Repti-Börse in Dortmund?

Repti-Börse in Dortmund? - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Oben