Repti-Börse in Dortmund?

Diskutiere Repti-Börse in Dortmund? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Morgen, wollte mal fragen ob morgen (01.05.2008) jemand zur Messe nach Düsseldorf fährt und jemand schon Erfahrungen mit der Messe gemacht hat...
D

danny99

Gast
Morgen,

wollte mal fragen ob morgen (01.05.2008) jemand zur Messe nach Düsseldorf fährt und jemand schon Erfahrungen mit der Messe gemacht hat.

Gruß
Danny

30.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Repti-Börse in Dortmund? . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Reaktionen
0

AW: Repti-Börse in Dortmund?

Düsseldorf, Dortmund. Was denn nun :D ?

D

danny99

Gast

Oh wei,ich hab mich verschrieben!!!!!!!!

Sorry,ich meine Dortmund!!!!!!!!!

Tschuldigung.......

Und,is jemand vor Ort??

neo1

neo1

Reaktionen
0

Ich werde vielleicht mal vorbei schauen, es soll da viel
Zubehör und Spinnen geben.

Gruß Frank

D

danny99

Gast

Viel Zubehör und spinnen?

Das brauch ich beides net....

Ich wollte mich da eigentlich nur mal umschauen und nach Geckos ausschau halten.......werd heut abend entscheiden ob ich dahin fahr!!!
Soll die Messe denn groß sein?

Ich war bis jetz nur auf der Messe in Hamm,die war schon recht groß!
Und warm wars da drin,und hohe Luftfeuchtigkeit!!!:smilie:

neo1

neo1

Reaktionen
0

Du kannst keine andere Börse mit Hamm vergleichen,
in Hamm sind immer sehr viele Leute und die Auswahl
ist auch viel größer.

In Dortmund gibt es nicht nur Spinnen, da werden
auch andere Tiere sein, man sollte nur nicht zuviel
erwarten, das da so eine Megaauswahl ist wie in
Hamm.

Gruß Frank

D

danny99

Gast

Gut zu wissen...

Falls ich fahre werd ich ja sehen wies is...

Ich fand das es in Hamm auch sehr viele Spinnen und schlangen gab...Das gabs da überall...

Thema:

Repti-Börse in Dortmund?

Repti-Börse in Dortmund? - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...