Kot??

Diskutiere Kot?? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Also habe gestrigen Kot und habe mich gefragt , ist jetzt frischer Kot immer so Glitschig oder ist das vllt ein anzeichen auf Krankheuten...
The-Hitcher

The-Hitcher

Reaktionen
0
Also habe gestrigen Kot und habe mich gefragt , ist jetzt frischer Kot immer so Glitschig oder ist das vllt ein anzeichen auf Krankheuten (Würmer,etc. vllt sogar crypto??)

Anhänge

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Ich sags ja nur äußerst ungern, aber das Bild ist extrem unscharf.

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Find ich auch, schwarz mit weiss alles paletti

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
alles super nur auf dem bild nicht wirklich zu erkennen.^^

Thema:

Kot??

Kot?? - Ähnliche Themen

• großen Wurm im Kot gefunfen

großen Wurm im Kot gefunfen: Hallo, hab vor 10 Tagen 2 junge Tokehs ( ca.15cm) bekommen,waren nur noch Haut und Knochen. Hab sie getrennt in Quarantäne gesetzt und...
  • glibber kot??

glibber kot??: hi, ich halte 3 p. Picta Weibchen in einem Terra (80x40). Allen 3 geht es gut, sie fressen sehr gerne und lassen sich auch Abends blicken. Bei 2...
  • Unverdaute Heimchen im Kot

Unverdaute Heimchen im Kot: Hallo, mein Tokeh hat schon eine zeit lang unverdaute Heimchen im Kot. Könnte mir vieleicht einer sagen was das sein könnte? Bin für jede Antwort...
  • milbeneier im kot

milbeneier im kot: hallo, ich habe heute eine kotprobe machen lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass bilbeneier im kot sind. hattet ihr das auch schonmal...
  • Kot-Farbe normal?

Kot-Farbe normal?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe...Ich habe seit einiger Teit zwei Geckos welchen es auch anscheinend sehr gut geht..Fressen...
  • Kot-Farbe normal? - Ähnliche Themen

• großen Wurm im Kot gefunfen

großen Wurm im Kot gefunfen: Hallo, hab vor 10 Tagen 2 junge Tokehs ( ca.15cm) bekommen,waren nur noch Haut und Knochen. Hab sie getrennt in Quarantäne gesetzt und...
  • glibber kot??

glibber kot??: hi, ich halte 3 p. Picta Weibchen in einem Terra (80x40). Allen 3 geht es gut, sie fressen sehr gerne und lassen sich auch Abends blicken. Bei 2...
  • Unverdaute Heimchen im Kot

Unverdaute Heimchen im Kot: Hallo, mein Tokeh hat schon eine zeit lang unverdaute Heimchen im Kot. Könnte mir vieleicht einer sagen was das sein könnte? Bin für jede Antwort...
  • milbeneier im kot

milbeneier im kot: hallo, ich habe heute eine kotprobe machen lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass bilbeneier im kot sind. hattet ihr das auch schonmal...
  • Kot-Farbe normal?

Kot-Farbe normal?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe...Ich habe seit einiger Teit zwei Geckos welchen es auch anscheinend sehr gut geht..Fressen...