Wie würdet Ihr diese Farbform nennen???

Diskutiere Wie würdet Ihr diese Farbform nennen??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin Freunde der krabbelnden Monster :teufel6: Ich grübel schon länger über die Farbform eines meiner Leoweibchen, vielleicht weiß von euch...
spunos

spunos

Reaktionen
0
Moin Freunde der krabbelnden Monster :teufel6:

Ich grübel schon länger über die Farbform eines meiner Leoweibchen, vielleicht weiß von euch Jemand mehr! Leo ist aus ner Verpaarung Sunglow x SHTCB! Live ist das Orange noch nen Tick stärker!!!

Anhang 7589 betrachten

Michael

Anhänge

S

steffi lady

Reaktionen
0
Hi

Ich würd sagen Hypo Tangerine Carrottail

Schönes Tier übrigens

Gruß Steffi

spunos

spunos

Reaktionen
0
Danke Steffi, Tangerine Carrottail hatte ich auch gedacht, aber für nen Hypo hat Sie doch eigentlich zuviele Pattern, oder? Auf jeden Fall wird Sie mit meinem Sunglow schöne Leobabies machen... Ist sogar schon dick, Bild ist leider schon ein paar Wochen alt!!!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
ICh würde sagen das ist mal ein richtiger High Yellow. Für Hypo zu viele Punkte.

spunos

spunos

Reaktionen
0
High Yellow???? Der ist so orange wie ne Apfelsine, was sind dann meine High Yellows??? Wildfarben???

Michael

P.S.: Ist das Tier von meinem Userbild!!!

Silke

Silke

Reaktionen
0
Wie wärs mit Tangerine Carrottail? :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hmm das Orange kommt nicht so rüber auf meinem PC Bildschirm.

Dann würde ich sagen Tangerine. Denn, CT kanns noch nciht sein, weil unter 30 %.

spunos

spunos

Reaktionen
0
@Zahnfeechen: Mach mal deine Augen auf und schau Dir das Bild mal genau an, Carrottail bis über die Hälfte vom Schwanz!!! Oder stell mal deinen Monitor richtig ein, bei mir strahlt das richtig vom Bildschirm :teufel6:

Michael

neo

neo

Reaktionen
0
Also so richtig viel Orange ist da nicht zu sehen, liegt vielleicht
auch an dem Bild.

Gruß Frank

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hei Spunos, sei doch nicht so unnett..ich kann nix für die scheiß Monitoren auf Arbeit. Naja wenn das so ist ein Tangerine Carrottail.

spunos

spunos

Reaktionen
0
@Zahnfeechen: Sorry, war net Bös gemeint! Ich hab hier halt grad nen nagelneuen Monitor bekommen und da strahlt mich das Orange richtig an! Der Monitor vorher war auch nur Schrott ;)

Aber kennste den noch :teufel6:

Anhang 7598 betrachten

Michael

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ohh ja! Och ist der Süüüüß geworden!

spunos

spunos

Reaktionen
0
Süß??? Richtiges Fressmonster ist er geworden :teufel6: Aber seine Weiber haben schon beide Eier gelegt, also seinen Job macht er gut :D

Michael

E

Elphani

Reaktionen
0
Ich würde sagen es ist ein Tangerine. Zu einem Hypo reichts knapp nicht - aber vielleicht verschwinden ja noch einige Punkt :smilie:.
Von einem Carrottail ist das Tier weit entfernt :D, dafür bräuchte es mindesten 30% pures Orange. Dieser Leo hat allerdings noch deutliche schwarze Zeichnung.

Grüässli, Sandra

Thema:

Wie würdet Ihr diese Farbform nennen???