Wie würdet Ihr diese Farbform nennen???

Diskutiere Wie würdet Ihr diese Farbform nennen??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin Freunde der krabbelnden Monster :teufel6: Ich grübel schon länger über die Farbform eines meiner Leoweibchen, vielleicht weiß von euch...
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Moin Freunde der krabbelnden Monster :teufel6:

Ich grübel schon länger über die Farbform eines meiner Leoweibchen, vielleicht weiß von euch Jemand mehr! Leo ist aus ner Verpaarung Sunglow x SHTCB! Live ist das Orange noch nen Tick stärker!!!

Anhang 7589 betrachten

Michael
 

Anhänge

S

steffi lady

Beiträge
157
Reaktionen
0
Hi

Ich würd sagen Hypo Tangerine Carrottail

Schönes Tier übrigens

Gruß Steffi
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Danke Steffi, Tangerine Carrottail hatte ich auch gedacht, aber für nen Hypo hat Sie doch eigentlich zuviele Pattern, oder? Auf jeden Fall wird Sie mit meinem Sunglow schöne Leobabies machen... Ist sogar schon dick, Bild ist leider schon ein paar Wochen alt!!!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
ICh würde sagen das ist mal ein richtiger High Yellow. Für Hypo zu viele Punkte.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
High Yellow???? Der ist so orange wie ne Apfelsine, was sind dann meine High Yellows??? Wildfarben???

Michael

P.S.: Ist das Tier von meinem Userbild!!!
 
Silke

Silke

Beiträge
205
Reaktionen
0
Wie wärs mit Tangerine Carrottail? :D
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hmm das Orange kommt nicht so rüber auf meinem PC Bildschirm.

Dann würde ich sagen Tangerine. Denn, CT kanns noch nciht sein, weil unter 30 %.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
@Zahnfeechen: Mach mal deine Augen auf und schau Dir das Bild mal genau an, Carrottail bis über die Hälfte vom Schwanz!!! Oder stell mal deinen Monitor richtig ein, bei mir strahlt das richtig vom Bildschirm :teufel6:

Michael
 
neo

neo

Beiträge
166
Reaktionen
0
Also so richtig viel Orange ist da nicht zu sehen, liegt vielleicht
auch an dem Bild.

Gruß Frank
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hei Spunos, sei doch nicht so unnett..ich kann nix für die scheiß Monitoren auf Arbeit. Naja wenn das so ist ein Tangerine Carrottail.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
@Zahnfeechen: Sorry, war net Bös gemeint! Ich hab hier halt grad nen nagelneuen Monitor bekommen und da strahlt mich das Orange richtig an! Der Monitor vorher war auch nur Schrott ;)

Aber kennste den noch :teufel6:

Anhang 7598 betrachten

Michael
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ohh ja! Och ist der Süüüüß geworden!
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Süß??? Richtiges Fressmonster ist er geworden :teufel6: Aber seine Weiber haben schon beide Eier gelegt, also seinen Job macht er gut :D

Michael
 
E

Elphani

Beiträge
206
Reaktionen
0
Ich würde sagen es ist ein Tangerine. Zu einem Hypo reichts knapp nicht - aber vielleicht verschwinden ja noch einige Punkt :smilie:.
Von einem Carrottail ist das Tier weit entfernt :D, dafür bräuchte es mindesten 30% pures Orange. Dieser Leo hat allerdings noch deutliche schwarze Zeichnung.

Grüässli, Sandra
 
Thema:

Wie würdet Ihr diese Farbform nennen???