Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?

Diskutiere Dieses Mondlicht für Leopardgeckos? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Ich möchte mein 100x50x50 Leopardgeckoterrarium mit Mondlicht ausrüsten. In mehreren Foren habe ich gelesen das Kaltlichtkathoden gehen...
Kurai

Kurai

Reaktionen
0
Du hasst leider deinen Einkaufswagen und nicht die artikel verlinkt. Somit kann man nix sehen, ausser eine fehlermeldung ;)

DannyBS

DannyBS

Reaktionen
0
Dann über die Artikelnummer.

KALT-KATHODEN LAMPE MIT INVERTER / BLAU
Artikel-Nr.: 581249 - 62

KALT-KATHODEN LAMPE UV/DUNKEL BLAU
Artikel-Nr.: 581744 - 62

Das sollte klappen!

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Weiß nicht warum ihr immer blau/schwarz Licht im Terra haben wollt. Ich habe rote LEDs drin da sehe ich wenigstens meine Tiere im Vergleich zum Schwarzlicht. Habe das mal mit einer Schwarzlichtglühbirne getestet und habe da nicht viel erkannt im Vergleich zum Rotlicht, was auch die Tiere nicht stört.

J

jey1987

Reaktionen
0
Habe auch rote LEDs, 2 Stück in einem 200x70x100 Terrarium und die sind so stark dass ich sie sogar runtergedimmt habe.
Das ist auch ein Nachtlicht was ichmir bei ebaY geholt habe, das kann man von vornerein dimmen.

LG Jenny

Thema:

Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?

Dieses Mondlicht für Leopardgeckos? - Ähnliche Themen

• Abdeckung für Glasterrarium

Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • Beleuchtung für Phelsuma Grandis

Beleuchtung für Phelsuma Grandis: Hallo, in 3-4 Wochen ist mein neues Terrarium fertig. Es ist für ph. grandis die Maße sind folgende: Reines Terrarium (Lichtkasten kommt noch...
  • Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120

Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120: Hallo erstmal (: Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich fündig geworden und habe schon ein paar threads gelesen. Also ich habe wie oben im...
  • Mondlicht als T5-Röhre ?

Mondlicht als T5-Röhre ?: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, ob es eine T5-Leuchtstoffröhre (Mondlicht) zu kaufen gibt ? Über Antworten wäre ich sehr dankbar! glg
  • mondlicht ??

mondlicht ??: Hallo, habe in einem Zoogeschäft eine Lampe mit Mondlicht gesehen und wollte mich bei Euch erkundigen was das eigentlich bringt? Habt ihr...
  • mondlicht ?? - Ähnliche Themen

• Abdeckung für Glasterrarium

Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • Beleuchtung für Phelsuma Grandis

Beleuchtung für Phelsuma Grandis: Hallo, in 3-4 Wochen ist mein neues Terrarium fertig. Es ist für ph. grandis die Maße sind folgende: Reines Terrarium (Lichtkasten kommt noch...
  • Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120

Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120: Hallo erstmal (: Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich fündig geworden und habe schon ein paar threads gelesen. Also ich habe wie oben im...
  • Mondlicht als T5-Röhre ?

Mondlicht als T5-Röhre ?: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, ob es eine T5-Leuchtstoffröhre (Mondlicht) zu kaufen gibt ? Über Antworten wäre ich sehr dankbar! glg
  • mondlicht ??

mondlicht ??: Hallo, habe in einem Zoogeschäft eine Lampe mit Mondlicht gesehen und wollte mich bei Euch erkundigen was das eigentlich bringt? Habt ihr...