Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?

Diskutiere Dieses Mondlicht für Leopardgeckos? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Ich möchte mein 100x50x50 Leopardgeckoterrarium mit Mondlicht ausrüsten. In mehreren Foren habe ich gelesen das Kaltlichtkathoden gehen...
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?

Du hasst leider deinen Einkaufswagen und nicht die artikel verlinkt. Somit kann man nix sehen, ausser eine fehlermeldung ;)
 
DannyBS

DannyBS

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?

Dann über die Artikelnummer.

KALT-KATHODEN LAMPE MIT INVERTER / BLAU
Artikel-Nr.: 581249 - 62

KALT-KATHODEN LAMPE UV/DUNKEL BLAU
Artikel-Nr.: 581744 - 62

Das sollte klappen!
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?

Weiß nicht warum ihr immer blau/schwarz Licht im Terra haben wollt. Ich habe rote LEDs drin da sehe ich wenigstens meine Tiere im Vergleich zum Schwarzlicht. Habe das mal mit einer Schwarzlichtglühbirne getestet und habe da nicht viel erkannt im Vergleich zum Rotlicht, was auch die Tiere nicht stört.
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?

Habe auch rote LEDs, 2 Stück in einem 200x70x100 Terrarium und die sind so stark dass ich sie sogar runtergedimmt habe.
Das ist auch ein Nachtlicht was ichmir bei ebaY geholt habe, das kann man von vornerein dimmen.

LG Jenny
 
Thema:

Dieses Mondlicht für Leopardgeckos?

Dieses Mondlicht für Leopardgeckos? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Oben