Consis Gecko-Show

Diskutiere Consis Gecko-Show im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Consi´s Gecko-Show Hallo! Werd hier jetzt immer mal wieder Fotos von meinen kleinen posten. Den Anfang macht mein Leopardgecko-männchen...
Consi

Consi

Reaktionen
0
Consi´s Gecko-Show

Hallo!

Werd hier jetzt immer mal wieder Fotos von meinen kleinen posten.

Den Anfang macht mein Leopardgecko-männchen.

LG Consi

27.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Consis Gecko-Show . Dort wird jeder fündig!
Consi

Consi

Reaktionen
0

AW: Consis Gecko-Show

das nächste Bild ist mein "Cosymbotus" platyurus- Weibchen.
Als ich das Foto geschossen hab war ich der festen Überzeugung, es hieße Cosymbotus, mittlerweile weiß ich es besser,
es ist ein Hemidactylus platyurus :p
Bin aber grad zu faul das zu ändern..

jetzt ein paar Fotos von den Zwergbartagamen die ich mal hatte.

D

David Kreipner

Gast

Sehr schöne Tiere und vor allem auch sehr schöne Fotos.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Ja da kann ich mich nur anschliessen. Mir gefällt das letzte Leo-Foto besonders gut. Hat so was kühles und steriles.

Consi

Consi

Reaktionen
0

Soooooo, neue Pics, endlich mit der neuen DSLR :)

Greetz

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0

Sehr schöne Fotos. Was ist denn das für ein Insekt?

Lg,
Janina

T

Turtle70

Reaktionen
0

Das wird wohl eine ihrer Blütenmantis sein. Sehr schöne Bilder und auch sehr schöne Tiere.

Consi

Consi

Reaktionen
0

In der Tat, in der Tat...

Danke für die Kommentare :)

Thema:

Consis Gecko-Show

Consis Gecko-Show - Ähnliche Themen

• Gecko Rudi ist eingezogen

Gecko Rudi ist eingezogen: Hallo ihr Lieben, auf dem Bild seht ihr Rudi, den neuen Bewohner meines kleinen Zoos. Er ist kurz vor Weihnachten bei uns eingezogen und hat sich...
  • Kurznasen Rundschwanz Gecko

Kurznasen Rundschwanz Gecko: Hallo, heute morgen habe ich diesen kleinen, stämmigen Gecko gefunden. Er hat ein verkürzte Nase sowie Schwanz und sieht, vom Körperbau her...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Meine Gecko Dame

Meine Gecko Dame: Ein paar Bilder von meiner Grandis Dame.:D
  • erstes Tokee-Gecko BABY!!! :)))

erstes Tokee-Gecko BABY!!! :))): Sorry, aber ich freu mich soooooo.... :D Der Kleine ist noch dazu zuckersüß. :teufel5: