Sandfarbe ändern?

Diskutiere Sandfarbe ändern? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, brauch nochmal eure hilfe.. hab mir letzte woche den sand für mein terra gekauft...wie sieht das eigentlich aus wenn ich den...
D

danny99

Gast
Hallo zusammen,

brauch nochmal eure hilfe..

hab mir letzte woche den sand für mein terra gekauft...wie sieht das eigentlich aus wenn ich den sand farblich ändern möchte?

Hab 50kg snd hier und 10kg lehmpulver...würd gern rötlichen sand haben,womit kann ich die farbe ändern?
mit abtönfarbe???

würd mich über eure hilfe freuen..

gruß
danny
 
27.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sandfarbe ändern? . Dort wird jeder fündig!
D

danny99

Gast
Mit Lehmpulver wird der Sand rot???

Also das Zeug was ich hier habe hat so ne helle Farbe,kein rot...Gibt es denn auch Lehmpulver in verschiedenen Farben welches man kaufen kann?

Gruß
 
D

David Kreipner

Gast
Naja, rot ist jetzt übertrieben, aber nen rotstich hats schon, wenn du genug reinmachst. Zu rot sieht auch unnatürlich aus, finde ich. Kannst dir ja noch 2 oder 3 Sack Terrariensand holen, den gibts in rot, aber ich würd mir das Geld sparen.
 
D

danny99

Gast
Danke für den Link...

Ich werds einfa´ch mal ausprobieren,hab mir gerad 2 Säcke Spielzeugsand gekauft...Nimm einfach den Sand und misch den mit dem Lehmpulver,werd mal sehen wies aussieht...
Di Rückwand soll so Terracotta farbe haben,hab auch schon abtönfarbe gekauft.....

Jetz kanns losgehen!!!
 
Thema:

Sandfarbe ändern?