Erste Eier immer Wachseier

Diskutiere Erste Eier immer Wachseier im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo an alle!!!! Hab mal wieder eine Frage.... Sind die ersten Eier immer Wachseier? Oder kann es passieren das beim ersten mal schon befruchtete...
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!!!!
Hab mal wieder eine Frage....
Sind die ersten Eier immer Wachseier? Oder kann es passieren das beim ersten mal schon befruchtete Eier dabei sind?
Danke für die Antworten!
Leo.Fan
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier immer Wachseier

Oh, ich hoffe doch mal nicht.. Meine hat auch zum ersten Mal Eier gelegt und die sind seit dem 11.4. im Inkubator und sehen noch gut aus.. Wären sie unbefruchtet, dann wären sie doch zusammen gefallen, oder nicht?!
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier immer Wachseier

Ich hatte bisher immer nur befruchtete erste Eier!
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier immer Wachseier

Hab mich nämlich gewundert, weil ich mal gelesen hatte das die ersten Eier meistens Wachseier wären!
@Cherie:
Ja hast Recht die wären schon zusammen gefallen!
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier immer Wachseier

Danke Leo.Fan dann bin ich jetzt echt mal gespannt was dabei heraus kommt.. Die Arme kann nämlich nicht genau sagen, wer denn nun der Vater war..*lol*
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier immer Wachseier

also wir hatten auch von einer leo-dame (ihr erstes gelege) wachseier!unser züchter meinte aber das es ziemlich häufig vorkommt,beim ersten gelege.aber demnächst werden wir weiter sehn,die andren legen in den nächsten 2-3week´s.
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier immer Wachseier

Ja also wie gesagt habe es so gelesen das es meistens Wachseier werden. Mich hat jetzt nur interessiert ob das immer der Fall ist und wie Eure Erfahrungen waren bei den ersten Gelegen!
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier immer Wachseier

Hab dieses Jahr das erste Gelege von meinem Hypo tangerine Weibchen bekommen. Nach nun 2 Wochen im Inkubator sehen sie gut aus. Hab die Eier auch mal durchleuchtet, sind schön rosa.
Muss aber dazu sagen, dass das Weibchen auch ne Nachzucht von 2006 ist. Also schon fast 2 Jahre alt.
 
Thema:

Erste Eier immer Wachseier

Erste Eier immer Wachseier - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Oben