Erste Eier immer Wachseier

Diskutiere Erste Eier immer Wachseier im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo an alle!!!! Hab mal wieder eine Frage.... Sind die ersten Eier immer Wachseier? Oder kann es passieren das beim ersten mal schon befruchtete...
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Hallo an alle!!!!
Hab mal wieder eine Frage....
Sind die ersten Eier immer Wachseier? Oder kann es passieren das beim ersten mal schon befruchtete Eier dabei sind?
Danke für die Antworten!
Leo.Fan

27.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erste Eier immer Wachseier . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

AW: Erste Eier immer Wachseier

Oh, ich hoffe doch mal nicht.. Meine hat auch zum ersten Mal Eier gelegt und die sind seit dem 11.4. im Inkubator und sehen noch gut aus.. Wären sie unbefruchtet, dann wären sie doch zusammen gefallen, oder nicht?!

E

Elphani

Reaktionen
0

Ich hatte bisher immer nur befruchtete erste Eier!

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Hab mich nämlich gewundert, weil ich mal gelesen hatte das die ersten Eier meistens Wachseier wären!
@Cherie:
Ja hast Recht die wären schon zusammen gefallen!

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

Danke Leo.Fan dann bin ich jetzt echt mal gespannt was dabei heraus kommt.. Die Arme kann nämlich nicht genau sagen, wer denn nun der Vater war..*lol*

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

also wir hatten auch von einer leo-dame (ihr erstes gelege) wachseier!unser züchter meinte aber das es ziemlich häufig vorkommt,beim ersten gelege.aber demnächst werden wir weiter sehn,die andren legen in den nächsten 2-3week´s.

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Ja also wie gesagt habe es so gelesen das es meistens Wachseier werden. Mich hat jetzt nur interessiert ob das immer der Fall ist und wie Eure Erfahrungen waren bei den ersten Gelegen!

Leolord

Leolord

Reaktionen
0

Hab dieses Jahr das erste Gelege von meinem Hypo tangerine Weibchen bekommen. Nach nun 2 Wochen im Inkubator sehen sie gut aus. Hab die Eier auch mal durchleuchtet, sind schön rosa.
Muss aber dazu sagen, dass das Weibchen auch ne Nachzucht von 2006 ist. Also schon fast 2 Jahre alt.

Thema:

Erste Eier immer Wachseier

Erste Eier immer Wachseier - Ähnliche Themen

• Meine ersten Eier

Meine ersten Eier: Hallo erstmal! Ich konnte heute nacht beobachten, wie mein Banana Blizzard Weibchen abgelegt hat! Habe die Eier erstmal bis heute morgen drin...
  • Erste TT Eier 2007

Erste TT Eier 2007: die ersten 2 07 TT Eier sind angekommen .... PAPA.. ;) MAMA ... auch ;) Doc:teufel5:
  • Erste Eier....

Erste Eier....: Die ersten Tangerine Tornado Eier sind angekommen... drei weitere Weibchen müßten in den nächsten Tagen legen... ;).. Tangerin
  • Kein Hunger am ersten Tag

Kein Hunger am ersten Tag: Huhu ^^ Wir haben uns gestern 2 kleine Leos zugelegt. Äusserlich sehen sie auch top aus, klare Augen, freie Nasen, keine Anzeichen für Maulfäule...
  • Erste häutung

Erste häutung: Hi leute eins meiner jungtiere häutet sich die hälfte vom gesicht is schon frei... Aber die gehn nicht zum häuten in die heimchendose mit kokos...