Eier oder nicht Eier?

Diskutiere Eier oder nicht Eier? im Zucht Forum im Bereich Geckos; So, nun wollte ich auch mal wissen, ob es sein kann, dass unsere Damen Eier haben (habe erst von einer Bilder, muss noch bei günstiger Gelegenheit...
Silke1

Silke1

Reaktionen
0
So, nun wollte ich auch mal wissen, ob es sein kann, dass unsere Damen Eier haben (habe erst von einer Bilder, muss noch bei günstiger Gelegenheit knipsen):

Anhänge

26.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eier oder nicht Eier? . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

AW: Eier oder nicht Eier?

Guten Morgen Silke..

Das ist echt noch schwer zu erkennen. Bei meiner Neuen sieht das auch so aus wie auf Deinen Bildern, aber der Züchter hat mir nichts davon gesagt, dass sie mit einem Bock zusammen saß..
Warte am Besten nochmal eine Woche.. Sollte sie schwanger sein, kann man es dann bestimmt schon besser sehen!

Liebe Grüße
Michelle

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

also,eier können die weibchen auch ohne bock produzieren.haben das auch schon gehabt.ist zwar schade gewesen aber was soll man machen! (EIER WAREN NATÜRLICH UNBEFRUCHTET)

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

also auf den Bildern ist das echt schwer zu erkennen! Falls du keine anderen Photos machen kannst, habe ich mal eines angehängt, wo die Eier umkreist sind.
Meins ist wohl auch nicht so gut, aber da kannst du dann mal sehn, wo die Eier liegen.

Thema:

Eier oder nicht Eier?

Eier oder nicht Eier? - Ähnliche Themen

• Leo Eier

Leo Eier: Hallo ich bräuchte dringend Hilfe wir haben unverhofft Eier bekommen (knapp 50 Tage alt) alles schön und gut seit 3 Tagen schwitzt ein Ei. Und...
  • Sind die Eier in ordnung ?

Sind die Eier in ordnung ?: Ich habe 3 Kronengeckos 1Mänchen und 2 Weibchen, das eine Weibchen hat Eier gelegt, die am 27.12.13 spätestens schlüpfen weil dann 120 tage um...
  • Eingefallene Leopargecko-Eier... Was jetzt???

Eingefallene Leopargecko-Eier... Was jetzt???: So... jetzt ist wohl leider doch was schief gelaufen... :seufz eine meiner Leopardgecko-Mädels hat vor ca. 3 Wochen 2 Eier gelegt. (Sie war...
  • Gecko hat Eier gelegt

Gecko hat Eier gelegt: Hallo ich habe vor 2 Monaten 2 geckos ca 3 Jahre alt haben unter de Der Wasserschalle 2 Eier gelegt diese sind ganz weich Wie erkenne ich ob die...
  • Wie findet ihr eure Eier im Terra?

Wie findet ihr eure Eier im Terra?: Guten Morgen, Wollt mal wissen wie ihr euer gelege im Terra findet? Mein weibchen gräbt wie verrückt und ich habe auch 2 wetboxen Im terra ! Mein...