Meine neue Kleine

Diskutiere Meine neue Kleine im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Anbei ein paar Bilder von meinem Neuzugang. Wird hoffentlich ein Weibchen (ist auf jedenfall auf Weibchen inkubiert)! Die Kleine ist jetzt knapp...
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Anbei ein paar Bilder von meinem Neuzugang.

Wird hoffentlich ein Weibchen (ist auf jedenfall auf Weibchen inkubiert)!

Die Kleine ist jetzt knapp 2 Wochen alt.

PS: Vielen Dank und viele Grüße an Dirk!!!
 

Anhänge

  • leo04.JPG
    leo04.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 95
  • loe03.JPG
    loe03.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 59
  • leo02.JPG
    leo02.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 52
  • leo01.JPG
    leo01.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 58
  • #1
A

Anzeige

Gast
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Kleine

Die hätte ich auch genommen,sieht gut aus.

Gruß Frank
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Kleine

glückwunsch euch beiden!! ist eine sehr hübsche, die kleine!

grüße naga
 
Thema:

Meine neue Kleine

Meine neue Kleine - Ähnliche Themen

Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Oben