EXO - Terra

Diskutiere EXO - Terra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo wollte mal fragen ob jemanden die Maße der EXO-Terrarien hat und Preise ich bin der Meinung das ein neues sehr großes rausgekommen ist kann...
T

Timo1810

Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob jemanden die Maße der EXO-Terrarien hat und Preise ich bin der Meinung das ein neues sehr großes rausgekommen ist kann das sein?

25.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EXO - Terra . Dort wird jeder fündig!
Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

AW: EXO - Terra

jepp wenn ich mich jetzt nicht irre ist es nen 90ger Terra ;) gib einfach mal bei Google Exo terra ein, da wirrst du dann auch den Link zum Hersteller finden, wo der Aktuelle Online Katalog zum Download bereit steht. Allerdings sind da meines wissens nach keine Preise mit angegeben.

Devi

Devi

Reaktionen
0

Willst du dir das kaufen?

Ich finde ExoTerra dermaßen überteuert... Naja jedem das seine.

Gruß Steffi

T

Timo1810

Reaktionen
0

ja ich finde es auch sehr teuer aber sie sehen sehr gut aus!!!!
aber keine preise......

T

Timo1810

Reaktionen
0

Hi habe heute gerade das 90 x 45 x 60 terra für 150€ gesehen

geckotrend

geckotrend

Reaktionen
0

Hi,
ich hab mein 100x50x50 Terra für nur 79,00 EUR gekauft. Woanders hät ich 110 EUR bezahlen sollen.

Wer will, schreib mir eine E-Mail und ich schick euch seine Kontaktdaten, da deren Internetseite noch im Aufbau ist.

C Ya

H

Harzländer

Gast

Hallo,

hier ist die Rede von Exo Terra Becken ;), keine Glas Standart!
Wenn Du Exo Terra Becken 90x45x45 für 79,00 EUR besorgen kannst,
das wäre schön :D.

Gruß Ben

bildertattoo

bildertattoo

Reaktionen
1

Warum ein Glasterra? Ich würd n Holzterra nehmen.. gibts bei 3 2 1 auch günstig wenn man s sich net selber bauen will..

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Ich denke nicht dass ein Holzterrarium eine Alternative zu einem Glasterrarium ist.
Die beiden Bauarten haben doch eher ganz verschiedene Ansätze. Ein Glasterrarium gibt seine Wärme schneller an den Raum ab womit ich einen bessere Abkühlung in der Nacht erreichen kann. Ein Holzkasten isoliert dagegen besser und hält dementsprechend die Wärme auch in der Nacht etwas besser.

Man muss also wissen wofür man welches Becken einsetzt.

Ghostwriter

Ghostwriter

Reaktionen
0

Hallo
Klar gibt ein Glasterra die Wärme besser ab da normales Fensterglas so gut wie nicht Isoliert. Leider hat es dadurch den Nachteil das du den Kasten sehr schlecht auf Temperatur bekommst. Wenn dann nur mit starken Strahlern was wiederrum auf die Stromkosten drückt. Wir haben selbst nur noch 2 Glasbecken und die auf Temp zu bringen, oh Gott der Stromanbieter bringt uns jedes Jahr einen Blumenstrauss als Dankeschön. Als kleine Aufzuchtbecken mit Glas ja aber für adulte Tiere in großen Becken lieber Holz und Styropor. Spart vieeeeeeeeeel Stromkosten ;) aber machen scheinen ja nen dicken Geldbeutel zu haben und es sich leisten können :D
Lieben Gruß Markus

L

leoli

Reaktionen
0

also ich mein 100 50 50 für 80 euro (mit versand und gute quali ) bekommen

Tina83

Tina83

Reaktionen
1

Hi!

Wir haben für unser großes 150x100x100 Terrarium nichts bezahlt. Es besteht quasi aus einem ehemaligen Garagentor. :D

lg
Tina

M

micky1

Reaktionen
0

ging es hier nicht um exo-terra becken?
mfg micky

H

Harzländer

Gast

Hallo,

ja genau wo wir doch wieder beim Thema wären.
Hat jemand zufällig Intresse an einem Exo Terra 60x45x45 mit orginal
Lampenkasten? Wurde nur 1 Mon. benutzt, als Übergangsbecken, ist mir dann aber doch schnell zu klein geworden.
Das Terrarium ist wie neu, würde es auch nicht teuer abgeben wollen.
Bei Intresse PN.

Gruß Ben

Tina83

Tina83

Reaktionen
1

Hallo Ben!

Wo bist du denn zu Hause?

lg
Tina

Thema:

EXO - Terra

EXO - Terra - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Altes Terra als Notfall Terra behalten?

Altes Terra als Notfall Terra behalten?: Hallo :smilie: Vielleicht kennen mich einige noch aus dem anderen Forum, wo ich als Malik aktiv war. Habs nun geschafft zu wechseln :D Meine...
  • Kann man 2 weibchen in einem Terra aufziehen ?

Kann man 2 weibchen in einem Terra aufziehen ?: Verstehen sich die zwei weiblichen Leopardgeckos ?
  • Wachsei oder doch Männchen im Terra?!

Wachsei oder doch Männchen im Terra?!: Hallo Leute, ich habe heute 2 eier in meinem Terraium entdeckt. Eins davon lag einfach auf dem Boden und war schon eingefallen, da tippe ich zu...
  • Terra

Terra: Hi, ich habe ein 1m x50cm x50cm Terra wie viele Leopardgeckos kann ich hinein setzen ? LG Sylke